Dark Lord
Enthusiast
Mal gucken ob ich der Einzige mit dem Problem bin:
Hab das Problem, dass wenn ich den 1. und 2. Gang wirklich ausfahre und dann in den nächsten schalte, dass der Ruck extrem stark ist. Ganz klar, wenn in den ersten beiden Gängen die maximal Leistung anliegt und dann kurz unterrbricht, ist das stark spürbar, aber ich bekom einfach keinen sauberen Übergang hin.
Ab dem 3. Gang ist das überhaupt kein Problem, aber in den ersten beiden bereitet mir das echt etwas Kummer.
Außerdem muss ich das Federbein bei der nächsten Inspektion mal meine Gewicht anpassne lassen. Der Vorbesitzer hat es auf gut 100kg auslegen lassen, ich mit meinen 65kg flieg da bei Bodenwellen fast vom Bock
Hab das Problem, dass wenn ich den 1. und 2. Gang wirklich ausfahre und dann in den nächsten schalte, dass der Ruck extrem stark ist. Ganz klar, wenn in den ersten beiden Gängen die maximal Leistung anliegt und dann kurz unterrbricht, ist das stark spürbar, aber ich bekom einfach keinen sauberen Übergang hin.
Ab dem 3. Gang ist das überhaupt kein Problem, aber in den ersten beiden bereitet mir das echt etwas Kummer.
Außerdem muss ich das Federbein bei der nächsten Inspektion mal meine Gewicht anpassne lassen. Der Vorbesitzer hat es auf gut 100kg auslegen lassen, ich mit meinen 65kg flieg da bei Bodenwellen fast vom Bock