[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich bin heute auch mal wieder ne Runde gefahren und hat richtig Spaß gemacht. Im Schwung hab ich dann noch ganz unbeabsichtigt die Fußraste leicht angeschliffen :)
Durch denn Fuß nach vorne auf der Sumo geht man die Kurven doch irgendwie flotter an!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad auch noch ne Panigale gesehen ... Sooooo erotisch :eek: :love: (nen richtigen Smiley dafür gibts nicht), aber ICH mag 2-Zylinder Sound nur bei dicken (Reise)Enduros. ^^ Aber irgendeiner aus deiner Familie hat die doch auch, oder?
Ich war ne Runde in Düsseldorf unterwegs -> NUR Stau, dank der Kirmes.

Mir ist auch wieder mal aufgefallen, dass man glücklicherweise schon total viele NC700X'en sieht. Ich find das Bike klasse! :) Nicht hässlich und total vernünftig und preiswert. Hält auch bestimmt ewig, bei dem LKW-Drehzahlniveau :d.

Und ICH mag gar keine dicken Reiseenduros :d

Jow Onkel hat sich in seiner Midlife Crisis ne Panigale Tricolore geholt.

@UsAs bist du schon wieder voll?

@UsAs bist du schon wieder voll?

Das frage ich mich auch gerade :d
Die Kiste noch nicht mal gefahren und schon "verbastelt" ;)
Fahr die Möhre doch erst mal so wie sie jetzt ist und dann kann man ja immer noch weiter schauen.

Ich hab ihm grade wenn dann zu ner Vollcarbon oder Magnesiumschwinge geraten wie es sie für die 848/1098 gibt :d

Niemand ist hier voll, die Langeweile schürt Bastelwut, das ist alles :d Und verbastelt wird hier au nix ;)

Komm trink noch eins ^^

Ich hasse dich :d

Lass dir nix erzählen, der is nur hier so böse zu mir :d

Jaja...außerhalb vom Luxx faselt er nur vom Bier ^^

Ich hab's heute mal geschafft 100km mit dem Bike zu fahren und jetzt regnet es wieder :-(

Wär ne Idee :d.

Bei meiner Ausfahrt heute hab ich tatsächlich einen ausm 250er-Forum gesehen xD. Also ohne, dass wir uns wirklich kennen. Wir waren uns ja nicht sicher und haben uns nicht angesprochen. Ich hab dann erstmal blöd gefragt im Forum und ja, das war er :d.

so, Wetter wird wieder gut, dann kann ich heut evlt. ne Feierabendrunde drehen.

Ich glaub ich wohne in der falschen Ecke

Ich werd mich auch gleich mal aufmachen, bin seit anfang Juni grad mal 400km gefahren, das kann und darf so nicht weitergehen!

meint ihr ich bekomm nochn GSXR 600 K3 Soziussitz weg, sowie den Standard Auspuff und die Standard Rückleuchte ?

Samstag mache ich eine Probefahrt mit der GSR 750 :)
Hoffentlich spielt das Wetter mit.

suzuki-gsr750_okaminkufd.jpg

Das wird nach einem eventuellen Kauf auch sofort geändert :)

Also mit den Lenkerendspiegeln wird das so nix. Die wären momentan zu nahe an den Backen der King. Da muss ich Warten, bis im Winter der Lenkerumbau stattfindet und die kleineren Backen rankommen. Dann habe ich vllt. etwas mehr Platz zur Verfügung. Wäre schade, wenn das nicht hinhauen würde.

Ansonsten kommen die CNC-Spiegel ran. Mal gucken, ob ich mir andere Übergangsspiegel besorge, die schick sind. Die meisten schönen sind ohne E-Prüfung. Da bei uns abe rmittlerweile saftige Punkte ausgesprochen werden, kann ich mir da snciht so einfach erlauben :shot:

Kleine Feierabend runde gedreht, weil die sonne schien. Ist aber viel zu windig draußen. Macht so nicht so richtig Spaß.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1342721933094.jpg
    uploadfromtaptalk1342721933094.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 60
Heute habe ich mal ein bisschen am Fahrwerk gearbeitet. Druckstufe hinten 2 Klicks softer, Druckstufe vorne 3 Klicks softer und zudem die Federvorspannung vorne geändert (mehr Neigungswinkel).
Fährt sich bis jetzt nicht schlecht und ist nicht mehr so hart...

Kennt einer von euch VROOAM Produkte bzw. hat Erfahrung damit?

Kleine Feierabend runde gedreht, weil die sonne schien. Ist aber viel zu windig draußen. Macht so nicht so richtig Spaß.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Sehr schöne Diversion, leider hat bei mir das Kleingeld nicht für so 'nen tollen optischen Zustand gereicht :(

Naja das die Schokoladenseite :d Rechts sind paar Schrammen am Kurbelgehäusedeckel und am Auspuff. 2 Kleine Rostflecken am Tank gibts auch. Aber find ich alles nicht so tragisch, ist ja zum fahren und net zum angucken da :d

Noch wer, der nächste Woche auf nen Pilsbier bei mir rumkommen will?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh