Coffeinfreak
Enthusiast
Ich bin eine 675 Daytona gefahren, sooo toll fand ich die jetzt nicht. Der Motor muss trotzdem über 10000U/min gehalten werden und das Fahrwerk könnte besser sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jüngster Spross ist die nagelneue Speed Triple R, die sich durch besonders feine Ausstattungsdetails vom 2010 vorgestellten Basismodell unterscheidet. Der Preisunterschied zur Standard-Speedy beträgt 3630 Euro. Wobei die R serienmäßig mit dem sehr empfehlenswerten ABS bestückt ist, was an der Basismaschine 600 Euro extra kostet.
Was bekommt man fürs Geld? Edle Zutaten zweifellos. Etwa einteilig gegossene Monoblock-Brems*sättel von Brembo. Die Federelemente stellt Öhlins bereit. Es handelt sich aber nicht um Standardartikel aus dem regulären Verkaufsprogramm der Schweden, sondern um Spezial*anfertigungen, die in enger Zusam*menarbeit mit Triumph entwickelt wurden. Das kann nicht günstig sein.
Ähnliches gilt für die ultraleichten Schmiederäder. Diese werden bei PVM gefertigt. Das hochverdichtete Gefüge der Schmiedeteile lässt dabei ultradünne Wandstärken von nur 2,5 Millimetern zu – die Gussräder der Basic-Speedy haben minimale Wandstärken von 4,0 Millimetern.
Was ist denn bei der Street Triple der Unterschied zwischen der R-Version und der ohne R?
Hat von euch jemand einen Helm mit zusätzlicher Sonnenblende, die man wahlweise herunterklappen kann?
Der Bengel fährt das sauber durch.
Suzuki BKing 0-299 km/h +++ acceleration - YouTube
---------- Post added at 21:10 ---------- Previous post was at 21:07 ----------
Und was fürn Pimmel -.-
Crash during 315 Most Hated street ride - YouTube