SyntaX <Philipp
Neuling
Wieviele Pferde werden es bei Euch? Kanns kaum erwarten. Endlich mal den 6. weiter als 9k rpm drehen :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
boar UsAs, wie du das so aushalten kannst, respect! das mußte mal gesagt werden.
Wieviele Pferde werden es bei Euch? Kanns kaum erwarten. Endlich mal den 6. weiter als 9k rpm drehen :P
Mit der Jacke das geht eigentlich und beim warmen bin ich immer froh über den Fahrtwind im Ärmel. Wegen den Handschuhen muss ich dann ma gucken, ob ich diese Woche noch zum Louis komme.und das bläht dir nicht die jacke auf? ich hasse das, wenn der fahrtwind unten an den ärmel in die jacke reinfegt und einen Quasimodo aus mir macht.. stulpenhandschuhe machen schon sinn, kauf sie und berichte.
Was hast du denn gemacht, dass du nicht fahren kannst?
Sind das jetzt die Victory oder die homosexuellen spiegel?
48... 660ccm Einzylinder. Deshalb wollte ich eigentlich auch schon längst was größeres hier stehen haben, aber im Moment findet sich einfach nichts ordentliches zum guten Preis.
Wenn es so beschlossen wird (und wir sehen keinen Grund, warum nicht), dann wird z.B. das Fahren ohne DB-eater ab dem 1.4.2012 mit einem Bußgeld von mindestens 90,- Euro und 3 Punkten in Flensburg geahndet werden.
Ist der betroffene Fahrer gleichzeitig auch der Fahrzeughalter, so wird er mit er sogar mit 135,- Euro und 4 Punkten rechnen dürfen. Bei entsprechend hohen Bußgeldsätzen darf man davon ausgehen, dass künftig auch von der Untersagung der Weiterfahrt konsequent Verwendung gemacht wird.
2004er R6
Bei mir noch 698