1337_alpha
Enthusiast
@UsAs
Was sind das denn für Spiegel?
Und haben die ne E Nummer?^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Thema, Tank runter, Airbox runter, Scheiben raus und den Gasanschlag entfernen.
Allerdings vorsichtig sein, bei den Blenden, nicht dass sich die Einspritzanlage löst, dann braucht man 40cm Verlängerungen und nen Torx Bit um das ganze wieder fest zu machen.
Freu dich auch die offene R6, wird dann im ersten schon wesentlich mehr kommen, steigt gerne mal aufs Hinterrad, aber wenn man mal über 12k ist, kannst voll durchziehen, im zweiten hast noch nen kurzen Leistungswheelie und schon lässt der Vortrieb wieder nach![]()
@itsmebartman: Jep, die X. Ich weiß nur, dass die 660er Motoren Probleme mit der Mutter der Ausgleichswelle haben. Die kann sich wohl hin und wieder lösen. Wenn der Motor also unnormal klappert sehr vorsichtig sein. Sonst ist das Moped ziemlich unproblematisch. Meine Speichen sind leider am gammeln, lag wohl am Standplatz der Vorbesitzers, aber sonst ist noch alles top nach 23tkm.
Willste meine kaufen?![]()
Dann kann ich mir was größeres holen!
Und was fährst du denn als erst Moped? Zweit Moped ist ja immer so ne Sache...
@UsAs
3 Punkte 100 Tacken kostet der Spaß. Bin schon am Kungeln, wer mir nen größeren Eater baut![]()
Die Suzi ist aber auch schwächer. Das wird sich dann wohl ausgleichen. Aber bei der kenne ich mich auch nicht mit der Haltbarkeit aus.
Wie groß bist du denn? Ich finde die Suzuki für mich zu klein und auf der Yamaha sieht es schon etwas komisch aus, ist aber bequem. Bin 1,90
Bist dir da sicher? Hast das irgendwo im Gesetz gefunden oder hast du nur gelesen das es vielleicht bald aufgenommen werden soll???
@domii666
fährst du nicht auch ne SuMo ?
Also ich kenne auch 2 Personen, die es 3 Punkte und 100 € gekostet, weil der Eater draußen war. Und ich werde den Artikel, den ich meine, noch mal suchen. Das wurmt mich.
---------- Post added at 11:57 ---------- Previous post was at 09:46 ----------
Naja,
diese Saison ist gelaufen. MRT hat heute, nach fast 3 Monaten, einen immer noch offenen Bruch ergeben. Ich melde die Karre die Woche ab, das muss erst wirklich vernünftig ausheilen. Auf die nächste Saison.
So Leute, dann lasst mal hören. Seid ihr Tourenschwuchteln? xD
Die lustige LN-Tourenschwuchtel Test Analyse V4.2
Bin ein Tourer![]()