[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du fein gemacht!
 
Sieht Bombe aus
 
Allerdings! Von wem sind die?
Die Felgenrandaufkleber sind auch mal cool, ich kenne die nur eckig und nicht abgerundet.
 
btw wir wollen am Samstag mal zum Köterberg. Angepeilte Uhrzeit ist so grob 14 Uhr. Plus Minus 30 Minuten. Vielleicht schlägt ja der ein oder andere von euch auch dort auf.
 
Endlich ist dieser schwule Hund von Ducati weg...das wird meinem Blutdruck gut tun.
 
Weg mit ihm.
 
2 Jahre lang viele Millionen verpulvert für nichts und wieder nichts. Not bad Ducati :d
Ich hoffe nur, dass vom Yamaha M1 Team keiner zu Ducati und deren Gurkenkarren wechselt. Cal und Andrea haben bestimmt mehr Erfolg auf der Yamaha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Motografix Pads sind echt empfehlenswert. Kleben sehr gut und sind qualitativ bombe. Hat aus England etwa eine Woche gedauert.

 
Doch dovizioso wird wahrscheinlich zu Ducati wechseln so wie es bis jetzt aussieht. Sicher ist zwar noch nix aber die wahrscheinlichkeit ist relativ groß.

Naja das größte Problem der Baustelle Ducati ist ja nun weg dann kann man jetzt langsam versuchen sich wieder ranzuarbeiten sofern der schwule Geier noch ein paar € da gelassen hat ^^
 
So erstes Mal die Zett offen gefahren.
Schon krank wie 110Ps abgehen, man gibt Vollgas, zuerst kommt nix, ab 6000 fängts schon langsam and und ab 9000 geht die Post ab.
Ich glaube deswegen werd ich zu Triumph umsteigen, da ich sehr viel Drehmoment schon ab 3/4000 Umdrehungen hab, was auch viel besser zu meinen Fahrstil passt.
Aber es ist schon geil, wie die Zett bei 9000 Umdrehungen schreit, n Powerwheelie hab ich noch nicht geschafft, also nicht mal ansatzweise, sodass wenigstens das Vorderrad ein bisschen abhebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol hab grad meinen neuen faltigen bezug wieder von der bank runtergefummelt und das neue gelkissen mit silikon nochmal eingearbeitet

aber so vom ersten sitztest ist son gelkissen echt ne wohltat fürn arsch, mal sehen wie sich das auf ner tour schlägt
bei tante louis gibts da grad für 50€ so 2 gelkissen zum auf den sitz schnallen, so eins hab ich dafür genommen

GELSITZKISSEN MOTO112+ - Louis - Motorrad & Freizeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne Z750 von 2004, die gefällt mir besser als die neuen, die doch sehr breit aussehen, aber das Heck ist nicht schlecht.

Schaue mir auf jeden Fall die Speed Triple an, die R soll sich nicht für den Aufpreis lohnen.
 
Ah ok, ich schwanke momentan zwischen der GSR 750 und der Street Triple (evtl. R) :)
Bin beide vor 3 Wochen gefahren.
 
Aus dem Bauch herraus würde ich sagen die suzi, Triumph hatte mal Probleme mit ersatzteil Lieferung ,weiß aber jetzt nicht wie es jetzt ist
 
Die Suzi ist sportlicher und hat auch ABS.
 
Das spricht noch mehr für die suzi
 
Hab mir auch nochmal was gegönnt :)
mahlzeit, habe ich einen knick in der optik oder sieht das nur so aus auf dem foto? dort wo die stange in die bremspumpe geht, sieht aus wie abgeknickt. das sollte schon eine linie bilden, bremspumpe und stange. hast ja noch platz zum ausrichten. :)

@ UsAs

schön und gut mit der qualität dieser pad´s, aber bis jetzt haste dir echt viel mühe gegeben mit der Suzi und nun klebste dir so was drauf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute fast aus allen Wolken gefallen als ich meine Vorderreifen betrachtet habe!

Der Reifen hat gerade mal ~2500km runter, wo ist die gute Laufleistung des Sportsmart?
Das ist maximal nur noch 1mm....

 
Zuletzt bearbeitet:
@ UsAs

schön und gut mit der qualität dieser pad´s, aber bis jetzt haste dir echt viel mühe gegeben mit der Suzi und nun klebste dir so was drauf..

Ganz ohne macht ziemlich viele Kratzer und Steinschlagfolie sieht total beschissen aus. Da muss ich einen Mittelweg gehen ;)
 
ja, ne..iss schon klar..:) nur da gibt es schönere in hülle und fülle. das du ne BKing fährst weiste doch selber..;)
übrigens, ich bin heute mal ne runde ums haus gelaufen ohne gipsschiene. geht mal garnicht...ist auch der linke huf.:sick:

@ coffein
ja, so rumballern mit 200+ auf der landstrasse hat auch seine nachteile wenn mann sich wieder einfangen muss..;)

@p$YcHo
das sieht wirklich so aus...aber den urinbecher tauschst du noch, oder ? ich meine, wenn schon so viel geld ausgegeben wird, soll´s ja nicht an 40 - 60 € für´n gescheiten behälter scheitern, welcher auch zum gesamtbild passt. ich hoffe du verstehst was ich meine...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht nach inner kurve bremsen aus coffe

und naja bis zur markierung iser ja noch nich runter ab da sinds noch 1,6mm, meinst aber sicher noch 1 mm bis zu der marke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir auch gedacht....das ist dann aber ziemlich Streckenbedingt (Goldisthal)! Kommt als nächstes halt mal der neue Conti...
 
war heute auch ne halbe bis dreiviertel stunde in goldisthal. alles andere kann man ja hier in der umgebung vergessen. entweder ist die straße gesplittet oder aufgefräst. goldisthal ist die einzige hausstrecke in der nähe, die noch befahrbar ist.
hab nen kollegen mit seiner nagelneuen speedtripple getroffen, bissl gequatscht und gemeinsam an unsrer linie gefeilt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh