1337_alpha
Enthusiast
Und der richtige Heizer will seinen Spaß und solange er aufpasst, soll er ihn auch haben. Man kann meines Erachtens nach richtig Heizen (Der Apriliafahrer ), während man gleichzeitig aufpasst.
Richtig DUMMES Rasen wäre wirklich erst bei unübersichtlicher Strecke, wo sich die Situation der des russischen Roulettes ähnelt und man am besten noch auf letzter Rille fährt. DIESE Typen sind wirklich ... aber auch häufig normalo PKW Fahrer, die diese potenziellen Gefahrenquellen einfach nicht erkennen, oder was meint ihr warum es so oft knallt? Klar, Abstand spielt auch ne riesige Rolle, aber das ist ja wieder eine andere Sache.
Zu den letzt(er)en zähle ich beispielsweise unseren Millefahrer aber definitiv NICHT.
Bei weit über 200 km/h auf der Landstraße, @Video des Millefahrers, kann man noch so aufmerksam sein.
Das bringt in Notsituationen rein garnichts mehr
Noch etwas
"wo sich die Situation der des russischen Roulettes ähnelt und man am besten noch auf letzter Rille fährt."
"Zu den letzt(er)en zähle ich beispielsweise unseren Millefahrer aber definitiv NICHT."
Schau mal das Bild genau an. Das ist definitiv auf der letzten Rille. Und zwar sowas von...