[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Kumpel hat auf seiner Kilo Gixxer die Road Attack 2 drauf, ich bin mal gespannt was er sagt. Der zieht auch sehr gut am Kabel, evtl. is das ne etwas langleberiger Alternative ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein kolege hat den ra2 auf seiner r1 und ist zufrieden. hält deutlich länger als die metzeler M1/M3 die er bisher drauf hatte. und kommt mit den 150 vergaser PS ganz gut klar.

Der Sport Attack 2 wird auch defenitiv mein nächster Reifen :)

@EvilMoe

Schreib Conti mal an. Die sind sehr heilfbereit und schnell. Hab da sofort ne Freigabe für meine R1 bekommen welche nicht auf der Website war und sie haben mir noch die 55er Freigabe geschickt als sie frisch raus war !

so wer ist morgen alles im harz unterwegs?

wollte eigtl so gegen 12 mit 2 kumpels los von WOB aus, die ham sich aber noch nich gemeldet. ier egal zur not fahr ich allein

Lol?! :d

Ich hol mir wahrscheinlich die Bridgestone BT023, das sind auch so Chiller-Reifen. Aber alles andere ist mir zu doof zum Pendeln und bei so nem weiten Weg bis mal Kurven kommen.

Sehr geil war bestimmt wieder son fettes schwein draufgesessen wie es die meistne Ducati Fahrer sind ^^

wie Kulant ist Louis wenns um Rückgabe von Artikeln geht? Möcht die Handschuhe mal ne Nummer kleiner anprobieren hab da ein schlechtes Gewissen iwie mit den passen ned zu 100%. Gevrauchsspuren sind eig keine dran sind 75km gefahren worden...

sollte kein Problem darstellen... darfst hält nicht gleich lospoltern ;)

Gut dann versuch ichs. ;-) Wenns nicht klappt hab ich halt Pech gehabt. Komisch dass Louis die nicht in 7 hat.

neue Helm-Halterung getestet :)

yippieeh mein möpp iss inkontinent, schönen grossen fleck heute unterm hobel gefunden, kühlmittel an der pumpe tritt aus

laut anleitung dies im netz gibt iss mir das zu heikel, also zum freundlichen damit
arghhh

@ Usas, hab mal gesucht und gefunden.
Niroxx ist eigentlich wie Alcantara nur dass es wirklich wasserdicht ist.
Jedenfalls ist es mal bestellt und im Winter wird der Sitz neu bezogen.

So ists recht, Niroxx ist gut. Davon hast du mehr und es ist haltbar.

Ich habe mir wieder etwas Carbon gekauft. Diesmal war es die mittlere Tankabdeckung (Schlüssel, Taster), die momentan verchromt ist. Eben bestellt, kommt wohl die Tage. Mache dann noch mal ein Bild.

Das Carbonfieber schlägt wieder an.

Wenn mal zahnersatz fällig ist erkundigste dich auch nach dem schwarzen gold wa? ;)
Schlägt deine carbon sucht eigendlich "nur" beim motorrad zu oder sind auch anderen sachen, auto, wohnung, freundin damit ausgerüstet?

Naja, ich wollte mir einen Carbon Reisekoffer zulegen. Das ist eine Anschaffung für die Ewigkeit. Zugegebenermaßen ist Carbon mit mein Lieblingswerkstoff. Ich habe auch schon mal von einem Vollcarbon PC Case geträumt. Aber erst mal werde ich das Moped wieder damit übersähen.

vllt solltest dir mal carbofasermatten und harz besorgen um dir selber deine carbondinge herzustellen

Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Allerdings eher weniger für fahrzeugspezifische Teile, sondern um mich einfach mal an Alltagsgegenständen zu versuchen. Spaß macht das sicher, will aber auch gekonnt sein.

Die Blinker an der Suzuki sehen selten scheiße aus, das der das so fahren mag :kotz:

Ansonsten schöne Bilder.

Das Auge fährt jedoch auch mit ;)

Jaja der reichel und seine Crew....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

:d

---------- Post added at 21:16 ---------- Previous post was at 21:12 ----------

Mäxchen war gar nicht dabei :shot:

Dann pasts doch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh