[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Die Blinker sehen aus wie damals die Wimpel am Fahrrad :shot: .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die alten Klappblinker aus den 50ern-60ern, dann haste gleich was zum Abstand ausloten wenns kratzt :d

ich weiss nich wies bei euch ist aber beim fahren hab ich meine blinker nicht im blickfeld, sind zwar schon einfache kellermänner aber trotzdem nicht die hübschesten
wer sein mopped nur optisch aufwertet um es im stand zu betrachten der macht iwas falsch ;)

ich weiss nich wies bei euch ist aber beim fahren hab ich meine blinker nicht im blickfeld, sind zwar schon einfache kellermänner aber trotzdem nicht die hübschesten
wer sein mopped nur optisch aufwertet um es im stand zu betrachten der macht iwas falsch ;)

Also ich bin bekennender Optikfetischist und pumpe auch richtig Asche ins Moped um das Aussehen zu erreichen, was mir zusagt. Klar ist es eine Maschine zum Fahren, aber wenn der Bock nicht aussieht, wie ich es mir vorstelle, macht es mir gleich weniger Spaß. Auch hier gibt es verschiedene Meinungen, klar. Wenn ich sie fertig habe, kann ich sie mir wahrscheinlich auch ins Wohnzimmer stelen und mit einem neuen bock von vorne beginnen ;)

Wenn ich sie fertig habe, kann ich sie mir wahrscheinlich auch ins Wohnzimmer stelen

Würd ich machen:fresse: Sofern Frau, Eltern oder wer auch immer nix dagegen hat. hornoxecompicdump203gub5.jpg

Ich glaube mein Vater würde mich verprügeln, wenn er rein kommt und der Karren hängt an der Wand :shot:

Eben beim Freundlichen einen originalen Spritfilter für Vaters Bandit bestellt. Mal gespannt was die mittlerweile dafür nehmen. Ich rechne schon mit 18-20 € (+Porto). Aber diese verrotzten Nachbaufilter will ich nicht, da ist die Durchflussmenge fürn Arsch und die Karre läuft wie so ein Sack Nüsse. Alles schon erlebt.

Da gute alte Würgauer berg...

Begeisterung ole :shot:

@ Coffe

wenn wir hier aufhören sollen die moralkeule zu schwingen, hör du doch auch bitte damit auf deine heizervids hier zu posten. ich bin der meinung das es diesem thread besser bekommt wenn wir uns alle ein wenig zurücknehmen. :)

thx

Das Video ist ein gutes Beispiel für die Leute die die Aufregung der Anwohner nicht verstehen.

Jo, bietet echt alles von dem, was wir hier auf mehreren Seiten gesammelt haben.

Da braucht sich doch echt keiner über das Bild der Motorradfahrer wundern. Und über Streckensperrungen etc. auch nicht.

Moin

Ich kann mich nur blasko und Co. anschließen. Kaum ist die Diskussion über gefährliches Heizen vorbei, gibt's aus der Heizerecke gleich weiteren Stoff. :kotz: Schade, dass es bei "Video melden" keinen Punkt gibt "Video oder abgebildete Personen verstoßen gegen Gesetze". Er dreht ja quasi sein eigenes Beweisvideo, die Polizei wirds freuen, wenn sie ihn mal erwischen :d

Er muss sich ja so aufs Fahren konzentrieren, dass er nichtmal mehr die Zeit, bzw. die Sicherheit hat, die anderen Motorradfahrer zu grüßen, traurig :/

Zuletzt bearbeitet:

Weniger Kesseln und mehr auf die Linie achten, würde allen vermutlich mehr bringen ;)
Ansonsten finde ich es es nicht ganz so haarsträubend wie manch anderer, aber die Wahl der Linie macht es doch ziemlich riskant.
Außerdem hät ich, an einer so stark frequentierten Motorradstrecke, echt Angst, dass die Rennleitung da irgendwo im Busch steht. :eek:

na ja, die kurze Strecke kann man ja vorher abfahren, dann tappt man auch in keine Falle ;)

Ich finde das Video eher harmlos und das herumheulen ziemlich heuchlerisch. Man könnte ja fast meinen, hier fahren alle nach StVO... Oder sind 30-40km/h drüberl erlaubt, 60 aber ganz furchtbar böse? Herrlich so eine Doppelmoral :rolleyes:

Ich kenne die Strecke, ist hier um die Ecke. Das Tempo ist eher nicht so das problem. Aber der Fahrstil ansich, viel zu hektisch und unkontrolliert, gut dass er nur ne 600er fährt.

Naja wie ich schon erwähnte Reichel und Crew halt :d

Also was lernen wir daraus, Mille direkt wieder abgeben, Puch Mofa zulegen :d

japp meine ich auch, wer sein sportmopped nur mit +- 5-10 drüber bewegt sollte vllt lieber auf n chopper oder krankenfahrstuhl umsteigen ;)

ansonsten ist sein mopped iwie fehl am platze bzw totaler overkill für die strasse

soll nicht heissen das ich meine das man rasen muss...

das hat nichts mit heuchlerisch oder doppelmoral zu tun.
nur, wenn sich hier über das moralkeulenschwingen beschwert wird, beschwere ich mich über das verlinken von diesen "heizervideos".
wenn Coffeinfrak damit immer wieder provoziert, zeigt das nur den grad seiner reife, da brauchts eigentlich nicht die vids anzuschauen.

ich habe fertig!

allzeit gute fahrt, immer gesund und aufrecht heimkommen !!

japp meine ich auch, wer sein sportmopped nur mit +- 5-10 drüber bewegt sollte vllt lieber auf n chopper oder krankenfahrstuhl umsteigen ;)

tja, für manch einen wäre es nicht der krankenfahrstuhl geworden , wäre er nur mit + - 5-10 drüber gewesen. :p

Themenwechsel ! -.-

Kann einer nen guten Fahrwerksspezialisten empfehlen ? Will im Winter meine Gabel und mein Federbein von der R1 überarbeiten lassen...

Naja es gibt aber einen feinen Unterschied ,wer hier ein sogenannter Heizer ist versucht die Fahrer die sich ans gesetz halten nicht zu bekehren ,aber andersrum schon .
Ihr könnt doch auch Videos Posten wie man sich an der StVO hält

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh