[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

taugt sowas ? ich meine die fühlernadel ist ja geradeeinmal 1,7cm lang .. das taucht ja noch nicht mal in das öl ein.
 
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Sind alle so aufgebaut. Die liegen auch nicht im Ölbad, viel mehr spritzt es da ran. Ist aber ganz okay und kommt auch ungefähr hin.
 
da kommt aber sicher spritzöl ran was ja ca. die selbe temp haben dürfte
ich denke vom öleinfüllstutzen bis in die ölwanne wirst bei den wenigsten moppeds kommen, bei meier telly würde man da mit der kupplung kollidieren
 
okay .. dann werd ich mir mal so eins besorgen
danke!

---------- Post added at 11:45 ---------- Previous post was at 11:07 ----------

achja .. und hat einer von euch vlt nen tipp welche LED miniblinker gut und relativ günstig sind ? hab jetzt bei vielen günstigen gelesen, dass dort schnell wasser einbricht
 
Also bei LED Blinkern habe ich bei den Günstigen nur schlechte Erfahrungen gesammelt und am Ende bin ich immer bei den Micro Kellermännern gelandet. Klar sind zwar teurer aber halten einfach ewig.
 
Herr Ober, einmal Carbon bitte.



Zwei Löcher muss ich nachbohren, sind etwas zu klein. Aber ist ja Handarbeit und jedes Stück ist anders. Nachhe rmal den Bohrer schwingen und dann rauf damit :drool:
 
Aber hoffentlich nicht diese filigranen in der mitte oder? Weil sonst seh ich da schwarz mit deinen Wichsgriffeln...
 
60€ pro stc ist mir eigentlich schon viieeeel zu viel ^^ hm.. vlt sollte ich doch einfach die originalen erstmal drauf lassen ^^
 
Hatte lange zeit auf der Gsx-r led blinker für 25€ das Stück verbaut, gab damit nie probleme. Auf der Duc hab ich zwar jetz auch Kellerman rhombus aber nur weil se nahezu die Form der Blinkerspiegel haben und super dazupassen und ich sie gebraucht bekommen hab sonst hätte ich die Kohle für so paar Blinkerchen nicht ausgegeben.
 
Aber hoffentlich nicht diese filigranen in der mitte oder? Weil sonst seh ich da schwarz mit deinen Wichsgriffeln...

Nope, die großen rechts. Und danke für das Kompliment du Pissbirne :shot:

---------- Post added at 12:28 ---------- Previous post was at 12:27 ----------

60€ pro stc ist mir eigentlich schon viieeeel zu viel ^^ hm.. vlt sollte ich doch einfach die originalen erstmal drauf lassen ^^

Das ist für das Paar!
 
@Usas: bei deinen vorgeschlagenen schon aber bei den Kellermännern ist es der Stückpreis :shot:
 
Sagtmal, bin ich der einzige der der Z750 hinterhertrauert?!
Wie kann man denn nur so ein hässliches Teil erfinden :(



Vorallem die Z750R sah ja echt rattenscharf aus aber das hier sieht mir eher noch einem Kleine Kinder Plastik Mopped aus...
 
Ich würde sie zwar nicht fahren wollen, hübscher fand ich die Alte aber auch. Definitiv. Und optisch fand ich die Originalanlage, wie Max sie fährt, für das Moped auch immer am passensten.

---------- Post added at 14:32 ---------- Previous post was at 14:31 ----------

Wo ich immer Kackreiz bekomme sind diese KZH. Das sieht sowas von scheiße aus, da zahle ich ab Werk gerne 150-200 € mehr und hab so ein Pissteil nicht dran. Wie kann man sowas etwas fahren? Pervers.
 
Naja, die Fresse ist halt so ein bisschen an die 636B angelehnt, zumindest in meinen Augen... Und ich meine mich dran erinnern zu koennen, dass die ziemlich gut ankam, oder irre ich mich da?
Erst fand ich die Z800 geil, aber jetzt wo du's sagst... Wirkt in der Tat ein wenig übertrieben mit dem Plastik. Guckt euch den Auspuff an!
 
Hat irgendwer einen Tipp für mich?
Wenn ich am Motorrad die Zündung einschalte verliert die Batterie alle 6-8sec 0,01V.
Dementsprechend leer ist die Batterie auch oft und die Shiver springt nicht an.
Allerdings scheint die Batterie auch eingebaut leergezogen zu werden
 
Kriechstrom? Kabelbaum mal überprüft? Wartungsfreie Batterie? Genügend destilliertes Wasser drauf? Mal vollgeladen und durchgemessen?
 
Ach es ging eig. :)
Sind von Las Vegas gestartet. Stadt und Hoover Dam angeschaut. (Anreise und 2 Tage frei)
-Dann entlang am Lake Mead nach Valley of Fire. (1. Tag Motorrad)
-Red Canyons, Zion Nationalpark (2. Tag)
-Bryce Canyon, Escalante Gebirge, Capitol-Reef Nationalpark (3. Tag)
-White Canyons, Natural Bridges National Monument, beginn des Lake Powell, Goosenecks State Park, Mexican Hat (4. Tag)
-Monument Valley, Antilope Canyon, Glen Canyon Dam (5. Tag)
-Grand Canyon Nationalpark (leider starke Gewitter weshalb wir eig. gleich weiter sind) (6. Tag)
-Route 66 über Seligman nach Kingman (da gehts nur gerade aus). Dann nach Oatman (jaaa da waren dann die Kurven) bis nach Laughlin wo ein Straßenschild angenehme 126°F anzeigte (7. Tag)
-Dann ging es ans Meilen fressen. Wenig zu sehen, viel gerade Strecken und viele Güterzüge. Endstation war Barstow. (8. Tag)
-Wieder Meilen fressen. Durch die Mojave Wüste an der Edwards AFB und dem Flugzeugfriedhof vorbei, runter nach Bakersfield wo Meilenweit nur noch Obstbäume stehen. Dann gings durch ein hügeliges Weinanbaugebiet bis an den Pazifik. (9. Tag)
-Highway No.1 bis nach SFO (10. Tag)
Also doch nur 10 Tage mit dem Eisenhaufen unterwegs gewesen.
Dann noch drei Tage ohne Motorrad SFO angeschaut.
Allgemein ein super Land, sehr groß und sehr abwechslungsreich. Viele kleine sehenswürdigkeiten hab ich garnicht aufgeschrieben.
 
Kriechstrom? Kabelbaum mal überprüft? Wartungsfreie Batterie? Genügend destilliertes Wasser drauf? Mal vollgeladen und durchgemessen?

Ja, wartungsfrei und neu. Batterie war eben vor dem testen komplett voll 13,2V dann sprang sie auch sofort an. Hat dann ca. 2 Std gestanden und dann wollte sie nicht mehr starten.
Ich hab jetzt die Tachobeleuchtung mal schwächer gestellt. Dann verliert die Batterie ca alle 20secs 0,01V laut Multimeter. Bei Zündung an, leuchtet halt der Tacho mit Boardcomputer, das Rücklicht und vorne 2 Standlicht birnchen. Davon darf die Batterie doch nicht so schnell oppe sein?
 
Das ist nicht richtig. Hast du eine Boardsteckdose oder Heitgriffe? Durchgescheuerte Kabel ersichtlich?

---------- Post added at 16:04 ---------- Previous post was at 16:03 ----------

Meine Buell hat immer Saft wegen der Wegfahrsperre genommen. Ich weiß nicht, wie das bei dir ist.
 
Sagtmal, bin ich der einzige der der Z750 hinterhertrauert?!
Wie kann man denn nur so ein hässliches Teil erfinden :(



Vorallem die Z750R sah ja echt rattenscharf aus aber das hier sieht mir eher noch einem Kleine Kinder Plastik Mopped aus...

Ich find das Design gar nicht schlecht, allerdings würde ich die Z1000 der kommenden Z800 vorziehen.
Sehe da keinen Grund für die kleinere Maschine.
 
Doch, es gibt einen finanziellen Grund :)
 
Ich hab da noch eine Frage. Hat jemand schon Erfahrungen mit Motorrad Speditionen? Kann man da welche empfehlen?
 
Sagtmal, bin ich der einzige der der Z750 hinterhertrauert?!
Wie kann man denn nur so ein hässliches Teil erfinden :(

autsch... die sieht echt heftig scheisse aus :fresse2:
die aktuelle Z750 (Black Edition) find ich vom design her geil. anderer kzh, blinker und auspuff ran, dann ist die rattenscharf... was man von der aktuellen Z1000 nicht so behaupten kann.

ich glaub ich fahr nächstes jahr nach und nach mal alles probe, was mich bisher so gereizt hat. vllt verlieb ich mich neu und hol mir was neues. ich fahr zwar kaum noch, aber trotzdem :p
was ich an nakeds unbedingt mal fahrn will sind:
speed tripple, super duke r, streetfighter s und die cb1000r zum vergleich zu meiner. die streetfighter s find ich die schönste nackte überhaupt! :drool: :love:
Ducati Streetfighter S - YouTube
dafür würd ich den kauf vom E92 noch ein jahr aufschieben ;)
 
@Blah123, oh man, du weckst Erinnerungen... in der Ecke habe ich mich öfter rumgetrieben, besonders in der Nähe von Laughlin, dort wohnte mein Onkel. Habt ihr in Oatman auch fleißig Esel gefüttert?
 
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