Dreht der Anlasser schnell genug? Eventuell ist die Batterie ja etwas schwach. Und sonst bekommt sie anscheind einfach keinen Sprit...
Batterie ist tip top.
Bin ja davor noch 2500km im Harz gefahren und am Ladegerät hängt sie auch regelmäßig.
zündfunke stark genung und zur rechten zeit dann kann eigtl nur spirt fehlen so ganz doof gedacht
waren dei kerzen dolle feucht? wenn ja dann kann fehlender sprit ja auch nicht das problem sein, dann könnte iwie das gesamte timing zündung/einspritzung nicht hinhauen
Ob der stark genug ist?
Keine Ahnung, er ist da, so oft seh ich mir die nicht an
Zur rechten Zeit? Dito.
Kerzen waren nicht feucht, das ist es ja.
Zwar lagen da 24h zwischen, weil ich es Montag Abend nicht mehr geschafft habe, alles zu demontieren und erst gestern an den Kerzen war, aber trotzdem sehr seltsam.
In den Zuleitungen war überall Sprit, wenn, dann kann es nur kurz vor dem Veteiler sein, wo es auf die einzelnen Injektoren gesplittet wird.
Dummerweise ist das beim Mopped scheisse zu testen, weil ja der Tank ab muss und die Leitung und das Kabel für die Pumpe sind zu kurz, um einen Injektor auszubauen udn zu testen. =/
Aber das wäre die einzige Stelle, sonst würde sie ja zumindest auf einen oder mehreren zylindern zünden, wenn nur ein Injektor defekt wäre.
Probiers mal mit Bremsenreiniger...direkt auf die Drosselklappen sprühen (am besten zu zweit).
Geht das auch über den Ram air einlass, zumindest mit Start Pilot?
Der Reiniger ist dem Kunststoff sicher kein Freund
Müsste sonst wieder alles demontieren, wollte die gestern nicht so nackt stehen lassen und mehr oder weniger Werkstatt fertig machen.
Mit meinen Latein war ich nämlich am Ende