[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will die streetfighter mit dem motor der panigale. oder wenigstens dem 1198er ;)

ich will die streetfighter mit dem motor der panigale. oder wenigstens dem 1198er ;)

Dann musst umbauen :d

Es wird ne Pan Streetfighter kommen vielleicht sogar 1:1 mit dem Motor, bei der jetzigen hat man ja nen entschärften genommen wie bei der Multi der nicht so aggressiv zu werke geht.

Hiho,

erstmal sorry, für die bescheidene Foto Qualität :d

Frage: was würdet Ihr persönlich noch ändern?

Aktuell steht wohl noch folgendes an:
- Soziusrasten ab -> Muss vom Tüv umgetragen werden
- ggf. Schrauben am Motor gegen schwarze ersetzen
- ggf. Schwarze Fußrastenanlage
- Brems und Kupplungshebel ( Pazzo / Gilles / Syntho oder gibts Präferenzen von euch?)
- Stahlflexleitungen für vorn evtl hinten
- Spiegelblinker
- Gabelbrücke der RN22

Hast du zu viel Geld oder warum willst du die Rasten umtragen lassen? Einfach ab und Ruhe ist.

---------- Post added at 14:37 ---------- Previous post was at 14:37 ----------

Ich habe an meiner ABM Hebeleien.

zu viel Geld kann man nie haben :d Ist halt die Sache, ob man TÜV gerecht fahren möchte, oder es sein lässt. Kosten soll die Umtragung wohl um die 30-60€. Mal schauen. Vll mach ichs auch so :P

Weißt du was, das fällt nicht mal der Trachtengruppe bei der Kontrolle auf, geschweige denn, dass es den Tüver juckt. Wenn der äußerst unwahrscheinliche Fall auftreten sollte, dass man danach fragt (dann solltest du wirklich Lotto spielen), sind die halt gerade ebim Pulvern. Dafür gebe ich doch kein Geld aus.

zu viel Geld kann man nie haben :d Ist halt die Sache, ob man TÜV gerecht fahren möchte, oder es sein lässt. Kosten soll die Umtragung wohl um die 30-60€. Mal schauen. Vll mach ichs auch so :P

Und dann kannst niemanden mehr mitnehmen. :P

Da lobe ich mir doch die Suzis, die sind als Einsitzer eingetragen.

Wenn du was umbauen willst, dann tausche die potthäßlichen Endtüten aus, eventuell gleich gegen eine Komplettanlage. Zusammen mit PC, Luftfilter und Abstimmung hast dann genug zu basteln und zu bezahlen.

Ich zähle auch die Tage runter, bis endlich wieder ein Bike vor der Tür steht. In der Zeit kann ich in Ruhe überlegen, ob es wieder ein Superbike wird oder doch ein Streetfighter. In den Alpen war die Z1000 einfach nur geil. Spätestens auf dem Tremola hätte ich mit meiner ehemaligen ZX-10R vermutlich zu weinen angefangen. :haha:

Und dann kannst niemanden mehr mitnehmen. :P

Da lobe ich mir doch die Suzis, die sind als Einsitzer eingetragen.

Wenn du was umbauen willst, dann tausche die potthäßlichen Endtüten aus, eventuell gleich gegen eine Komplettanlage. Zusammen mit PC, Luftfilter und Abstimmung hast dann genug zu basteln und zu bezahlen.

Ich zähle auch die Tage runter, bis endlich wieder ein Bike vor der Tür steht. In der Zeit kann ich in Ruhe überlegen, ob es wieder ein Superbike wird oder doch ein Streetfighter. In den Alpen war die Z1000 einfach nur geil. Spätestens auf dem Tremola hätte ich mit meiner ehemaligen ZX-10R vermutlich zu weinen angefangen. :haha:

Mitnehmen mag ich eh niemanden :d Ich kann gerade so die Verantwortung für mich tragen :P

Die hässlichen Endtüten... Nun ja... :d Wenn andere nicht so teuer wären :d Akrapovic, Termignoni oder MIIV :d Wobei ja die MIIV die günstigsten sind

MIVV ist dafür verhältnismäßig mistig verarbeitet. Bin ich an der Suzi gefahren. Da hast beim Anbau auf jeden Fall was zu tun. ;)

@Nascar

Den zumsammengebratenen Itakerrotz kannste gleich in die Tonne kloppen. MIVV ist günstig und laut aber wie bei den meisten Brülltüten haste Leistungsverlust. Akra ist halt Akra... Verarbeitung Top, Klang schön (nicht laut aber dumpf) und man hat zumindestens mal keinen Leistungsverlust.

Leo's wären noch ne Alternative. Ist doch ne RN19 ? Die sind laut sogar mit DB-Killer und ohne abartig (lauter als meine mit Komplettanlage und ohne DB-Killer).

Optisch am geilsten find ich die Akra Hexagonal aber nur wenn se gekürzt sind (wie bei mir).

Gruss

Genau. Ist eine RN19. Ist ja ansich fast identisch zu deiner RN12. Ich will nicht unbedingt lauter. Da interessiert dann ehr die Optik und der Sound an sich. Die 99DB mit welchen meine Serienmäßig eingetragen ist, sind ja auch schon nicht ohne.

Mal schauen. Der Winter ist ja lang :)

Zur Termignoni hab ich noch irgendwo ne ABE zu liegen. Die scheint bei der Rn19 dabei gewesen zu sein. Also die ABE

Wenn du nicht laut willst sondern Optik und nen schönen Klang dann beiß in den sauren Apfel und hol dir Akra ! Dann kürzt du die Dinger noch ca. 5-6cm und dann gibts nix schöneres. Ich kann dir auch mal vorher nacher Bilder von meinen schicken wenn du willst.

RN19 ist doch schon was anderes. Vorallem Motortechnisch ;)

Wer war denn heute auch auf der Intermot ?

Also ich hab mir einiges angeschaut und war von vielen Sachen überrascht und auch von einigen Erschrocken.

Ducati Panigale z.b.

Die Kiste ist Hammergeil aber wenn man da mal bisschen genauer hinschaut dann bekomm ich das kalte Kotzen und frag mich was da 30k wert sein soll !

Zuletzt bearbeitet:
@Jensiboy, gabs wenigstens auch irgendwas neues zu sehen was man nicht schon lange kennt?

Heute mit 3x S1000RR, 1x R1 (RN22) und einer R6 (RJ11) gefahren.
Ab ~220Kmh sehe ich gegen die Beamers kein Land mehr, der R6 Fahrer sowieso nicht.

Hier mal ein kleiner Screenshot:

ZUR INFO: ES GING 1KM GERADE, WIR HABEN KEINE KINDER/ANDERE VEKEHRSTEILNEMER GEFÄHRDET (KAM NICHTS ENTGEGEN).

Leider nein, mich hat diese Woche zum Volkstrauertag ne Grippe erfasst -.-

@p$YcHo
Leistung ist doch eh mehr als genug da für die Landstraße. :) Klar die Akras an meiner Ninja klangen schon gut, aber der MIVV an der Suzi war einfach eine andere Liga. Ohne Eater unfahrbar. So schlecht haben die MIVV in den mir bekannten Tests auch nicht abgeschnitten. :hmm: 1-2 PS Verlust in der Mitte ohne PC sollte doch nicht spürbar sein.

Also die R6 ist ohne Eater und mit dem Akrapovic Race-Krümmer ordentlich laut :)

Welchen Helm bis 300€ könnt ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts diesen HJC Helm mir fällt die genaue Bezeichnung grade nicht ein der ist für den Preis echt in Ordnung. Muss mal schaun welcher das war, Kollege fährt den.

Grad mal gefragt, RPHA 10 heißt der Helm. Den gibts anscheinend auch noch als "+" aber dieser ist teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gerade den Shoei Qwest geholt.
Bin damit auch sehr zufrieden (bis 140, wegen drossel kann ich dadrüber nux sagen).
Hab aber auch erst eine kleine Runde gedreht.

Das einzige was ich bis jetz bisschen blöd finde ist, dass einem gleich noch was zu essen angeboten wird.
Hab ich auch noch nie gesehen

http://www.abload.de/img/img_0592lkajk.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh