[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Das mit der Werke mache ich nur weils sowieso von der Versicherung bezahlt wird. Normalerweise mach ich den Kram alleine oder mit meinem Dad.

Für alles andere a la Karbon oder sonstiges Zubehör fehlt das Geld, soll nächstes Jahr kommen bzw ist im Sprit besser aufgehoben :P

Muss ja nicht Echtcarbon sein, reicht auch schon ne Folie, wenns nur so auschauen soll. Carbon ist wie beim Pc das Sleeven, schaut einfach nur "besser" aus und mehr nicht.
Für mich ist Carbon eigentlich nur da um aufzufallen und um zu zeigen wie groß der Geldbeutel ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich ist Carbon eigentlich nur da um aufzufallen und um zu zeigen wie groß der Geldbeutel ist.

Ist das so? Na denn ;) Für mich ist es die Liebe zu einem geilen Werkstoff. Jedes Teil hat eine eigene Maserung, eigenes Aussehen, verringertes Gewicht, ist was individuelles. Da kack ich auf Vorurteile. Ich Pflaster die Karre so zu, wie es mir gefällt.

Und das ist auch das Ding, warum ich NIEMALS Folie nehmen würde. Immer wieder erinnert zu werden, dass es fürs Original nicht gereicht hat. Ist wie bei Fakeuhren, dann lasse ich es ganz sein.

Jeder wie er will, ich zwinge ja Niemanden. Ich machs nur für mich so, wie ich es für richtig halte, eben echtes Carbon zu verbauen ;)

---------- Post added at 22:38 ---------- Previous post was at 22:36 ----------

Und Folie ist eben kein Echtcarbon, ist nun mal so. Und daran gibt es nichts zu rütteln. Punkt aus.

Jeder wie er will, ich zwinge ja Niemanden. Ich machs nur für mich so, wie ich es für richtig halte, eben echtes Carbon zu verbauen ;)

---------- Post added at 22:38 ---------- Previous post was at 22:36 ----------

Und Folie ist eben kein Echtcarbon, ist nun mal so. Und daran gibt es nichts zu rütteln. Punkt aus.

Wieviel kg wirst du mit deinem Carbonwahn schon gespart haben? Einen höchstens 2kg?
Erst recht bei deinem Bike ist Gewichtsreduzierung sinnlos, da du nicht auf der Renne fährst, weil es einfach nicht um Zehntel geht.
Also bleibt nur der optische Faktor übrig und dafür reicht mir auch ne Folie und den Rest leg ich zurück für Reifen usw.

Dennoch solltest du weiter machen, aber wehe du postest keine Bilder von deinem schönen Bike.

Bilder gibt es zwischendurch wieder, klar. Ich sagte auch nie, dass ich das Gewicht brauche um auf der Renne zu punkten. Das ist ein Nebeneffekt. Sie ist kein Zehntelmoped. Aber sie wird noch weiter abspecken, alleine durch die geänderten Verkleidungsteile und den Titankrümmer. Dann nochmal Fahrwerk und Motor angehen und auf dem Kringel mal schauen, was da zu holen ist. Die ToDo-Liste ist lang.

Ich finde Echtcarbon auch sehr viel besser als ne Folie. Da gehts einfach um den Grundsatz, ob man es für andere macht aus Optikgründen (Folie) oder für sich selber weil es ein Hobby ist.

jop folie ist halt fake da braucht man sich nix vor machen, echtcarbon macht da schon deutlich mehr her

jetzt fehlen nur noch ein paar schicke Straßsteinchen :p :d

Nene, das hält nicht. Sowas wird nicht verbaut :d

Lass mich doch. Schlechter Geschmack ist immer gut. Ich will die Kackteile mal live sehen. Wenn Müll, dann Müll. Ist doch kein Geld.

Interessantes MotoGP Rennen heute.. Fast alle Spitzenfahrer auf der Nase.. Bradl hätte nur sitzen bleiben müssen dann wärs wohl das Podest. Aber Valencia ist wohl noch nicht so seins :d
Mopedwechsel sollte es öfter geben

Weiß net obs schon gepostet wurde, aber finds Video ziemlich gut

Jaja...der Meddes...ab und zu ist er am Würgauer Berg ;)

Bin ich der einzige, obwohl ich Honda Fan bin, der hierbei an Augenkrebs leidet?!

Modellnews: Honda CBR600RR - 1000ps.at

Alter, was tun die denn den Motorrädern an X.x :fresse:
Designtechnisch ist das ein riesen Rückschritt in meinen Augen. Optisch sieht die jetzt fast wieder ein wenig der Yamaha R6 RJ09 (oder eine Mischung aus Buell und R6) ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich gar nicht so schlecht auf jednefall besser als das Aktuelle Design das aussieht wie gegen die Wand gefahren...

Aber an das der SC57 kommts trotzdem nicht ran.

Ich finds schön dass man die Klassische Lackierung die es in den 80ern schon gab wieder anbietet.

Allzeit knitterfreie Fahrt, deer!

So vorhin die kleine nochmal abgedampft, dass jetzt steht se in der Werkstatt(bei mir daheim)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh