danke euch
ja die Winterzeit wird hart, hier steht zwar noch ein 200er Roller rum aber das ist mehr eine Qual...
ja die Winterzeit wird hart, hier steht zwar noch ein 200er Roller rum aber das ist mehr eine Qual...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und hoffentlich auch trocken gemacht!!?!
€: Sollte das in den "Was-ist-Liebe?"-Thread?
Und die nächste 600er:
Triumph Daytona 675 | Daytona 675 R - Startseite
Und gefallen tut sie mir auch.
wie fährt sich eigentlich so ein Dreizylinder?
Oh mein Gott..... ich könnte grad heulen. Sie ist weg, mir genommen worden, ich hab sie einfach gehen lassen. [In die Werkstatt]
Sie hat so schön geschlummert, dann kam dieser Mistkerl, der Fremde und macht sie an. Sie war gar nicht erfreut und hat gefaucht, auch wenn sie direkt wach wurde ohne lang zu meckern. Sie wollte nicht weg, aber es ist das Beste für sie. Dann ist er mit ihr paar Meter zum Transporter gefahren und hat sie eingeladen. Aus meinem Fenster konnte ich alles sehen. Sie hat nach mir gerufen "Hol mich wieder zurück". Ich musste an mich halten. Ich will doch nur ihr Bestes, sie soll doch wieder ohne Probleme gucken können. Es ist für unser beider Sicherheit.
Dann musste ich direkt daran denken, dass sie in 3 Monaten nochmal für 2 Tage weg sein wird Neue Schuhe bekommt sie, damit wir zusammen um die Welt reisen können. Es ist schlimm, aber es muss so sein....
Better lovestory than twigliht.....
€: Sollte das in den "Was-ist-Liebe?"-Thread?
HierDa habe ich doch eben Geld rausgehauen, unfassbar
(1,25EUR/1Stk) Ventilkappen rot pink 4Stück Bullet Design Tuning NEU | eBay
Mal schauen, wie die aussehen. Habe ja eh den Farbkontrast schwarz & rot. Gesellt sich hoffentlich gut zu den roten GP-Felgenrändern. Taugts nichts, kommts in Müll
Mhh hast eig. mal die Ventilkappe gewogen?
Wie sind die neuen Ducatis so, also ich hab ein Auge auf die Streetfighter geworfen, die ja den Motor von der 1098 hat.
Haben die noch den wartungsintensiven Riemen noch?