[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

als ich mein moped gekauft habe musste ich 2000€ mein konto überziehen für 2mon
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo sehe ich auch so ,hätte ja nur warten müssen ,aber das ist so ein problem mit der geduld
 
Wir haben damals mal den Keller komplett ausgebaut und da dieser kellertypisch im Erdreich ist, haben wir da unten fast immer gemütliche 18 bis 19 Grad und da liegt auch meine Lederkombi :) . Anziehen, schnell raus in die Garage und Start. Wenn man nicht rumtrödelt geht das ohne schwitzen aber wehe man muss irgendwo anhalten :fresse: .
 
mir iss immer so unangenehm bei den temps das kondom über zu streifen
da biste wenne am mööp bist schon einmal komplett durch von innen

schön iss auch wenne dann anner tanke stehst was süppelst schön inner prallen sonne und dann losbollerst, hei das izeiht dann imemr so frisch rein ins leder wegen der nässe

ansonsten gehts halt während der fahrt ganz easy trotz schwarzem leder
an ampeln zu stehen gilts halt zu vermeiden, meine city fahren sollte man so oder so vermeiden
 
und viel Schmerz wenns dich doch legt ;)
 
2 Kumpels haben bei der Hitze mal 30min versucht das Moped anzuschieben. Bis sie dann bemerkt haben das der Motor Notaus drin ist ^^
 
Da kannst dir dann die Kugel geben....
 
Will ja nicht wieder eine Diskussion vom Zaun brechen aber mit der Kombi hast du nicht mehr Protektoren.
Der eine mm Leder machts dann auch nicht Fett. Der Helm ist so ziemlich das beste aufn Markt - Shoei ist zwar nicht preiswert aber dafür richtig geil.

Aber egal, ja Kombi mag besser sein...
 
Also da wage ich doc zu behaupten, dass man in der Kombi noch deutlich besser aufgehoben ist. Hätte ich bei meinem Abflug nur Protektoren und nen Helm gehabt, würde ich nimmer leben wollen, so wie die Kombi aussah. Katastrophe.
 
Ohne Worte !
Warum zieht man eine Lederkombi an ? Auf jeden Fall nicht nur wegen der Protektoren sondern auch wegen dem Schutz vor Verbrennungen durch Reibung und dem allgemeinen Schutz.

Shoei Helm ? Welchen hast du ?
 
Problem ist halt auch dass die Protektoren wenn sie einfach nur so angelegt sind ohne Kombi denke ich leicht verrutschen können.
 
hmm hmm warum fahren dann nicht alle mit so crosserkram auf der strasse rum sind die alle einfach nur zu doof??

oder liegts vllt daran das der kram in erster linie für den einsatz im gelände gedacht ist und nich für langes rutschen auf aspahlt"?"? hmm hmm ich weiss es nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit einer SuMo kann man auch keine 200+ fahren. Aber ich denke auch bei 160 wird das schon sehr schmerzhaft. Ich war auf jeden fall froh am Wochenende über meine Kombi und Integralhelm. Auch wenn es nur so ca. 100 waren. Und es wird auch wieder eine Kombi. Wohl dieses mal ein 1 Teiler.
 
Protektoren dienen dazu, die Energie vom Sturz / Aufprall abzufangen.
Für das Rutschen über die Straße ist das Leder bzw abriebfeste Textil zuständig.

PS: ich hab von meinem Arzt eine Woche Motorradfahrverbot bekommen ...
Muss den Puls/Blutdruck niedrig halten, damit die Naht nicht aufreißt ... so ne schei...
 
Zahnwurzelresektion .. 3cm lange Naht im Zahnfleisch.

tut euch einen Gefallen, macht keine Google Bildersuche.
 
Shoei Helm ? Welchen hast du ?

Den geilsten Helm der Welt ;)

Shoei VFX-W

helmets-shoei-off-road-vfx-w-werx-tc-8.jpg

/Edit: wie ich vorhins schon geschrieben habe, lasse ich mich nicht wieder auf eine Diskussion ein... Ihr habt natürlich alle recht :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei soviel Kohle für die Maschine, da ist der Helm ein schnapper
 
Moped ist für mich Hobby und da spare ich eh nicht, das muss ich mir regelmäßig von meiner Freundin anhören
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh