[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

@usas was heißt eigentlich bei so einen teuren Moped ? Fährst doch gar keine Duc :p

Ich wage zu Behaupten mein Motorrad ist doch etwas teurer als deine Duc. Aber über Geld spricht man nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die B-King an sich ist nicht sonderlich teuer. Dein Umbau macht es teuer aber damit hat ja der Händler/Hersteller nichts am Hut.
Ist aber auch vollkommen wurscht :).
 
Ich glaube kaum das du selbst mit Umbauten groß über dem Neupreis der Duc bist wenn überhaupt. Und meine ist ja auch nicht mehr original ;)
 
OVP lag das letzte 10er BJ bei 14.990 € Liste. Für so viel Moped wirklich nicht viel Geld.
 
Ich glaube kaum das du selbst mit Umbauten groß über dem Neupreis der Duc bist wenn überhaupt. Und meine ist ja auch nicht mehr original ;)

Ehm der Neupreis von ner 1198 ist jetz nciht sonderlich hoch und mit den Sachen die er sich in Echtcarbon extra anfertigen hat lassen kommt er da locker drüber....
 
Ehm der Neupreis von ner 1198 ist jetz nciht sonderlich hoch und mit den Sachen die er sich in Echtcarbon extra anfertigen hat lassen kommt er da locker drüber....

Lass dem Kind seinen Lolli. Da hat jemand einen kleinen Pimmel und muss es kompensieren ;)
 
1198 s = 22.000€ ?!
Und nein mit meinem Lümmel ist soweit alles in Ordnung.
Naja und das von jemand mit einem "BKing" wenn da mal nichts kompensiert werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh S.... z Vergleich
 
Oh S.... z Vergleich

Habe ich nicht nötig. Das andere, arme Kindchen scheinbar schon :) Seit dem er hier ist, muss er sich über seine Duc profilieren. Ich weiß, was ich habe und muss es nicht in Neiderform nach außen Tragen ;)

---------- Post added at 11:25 ---------- Previous post was at 11:24 ----------

Naja und das von jemand mit einem "BKing" wenn da mal nichts kompensiert werden muss.

Geh spielen, Mutti ruft dich bald wieder rein ;)

---------- Post added at 11:26 ---------- Previous post was at 11:25 ----------

Anderes Tema, Wetter. Leider zu heiß um überhaupt irgendwas draußen zu machen. Aber was soll es, muss man Geduldig sein.
 
Kein Mensch den ich kenne hat für seine 1198-S die 21.900 Steine hingelegt wenn doch selbst Schuld.

20.000 sind realistisch und da kommt er mit der B-king inkl. umbauten auf jedenfall hin...und das ist immernoch mehr Geld als die meisten Bikes im Schnitt kosten von daher kann man das durchaus als teures Motorrad bezeichnen... gut, er muss zwar beim KD keine 600€ hinlegen nehm ich mal an aber trotzdem..
 
Naja dich meinte ich auch nicht
 
Lass gut sein mein Freund, er weiß es ja eh besser.

Und was mich der KD kosten wird muss ich erst noch sehen :)

---------- Post added at 11:29 ---------- Previous post was at 11:28 ----------

Naja dich meinte ich auch nicht

Danke, dann ist gut.
 
ich würd ja heut auch liebend gern ne Runde drehen, aktuell siehts noch gut aus aber für den Nachmittag gibt's ne Gewittervorhersage. Bei 30 Grad fahren find ich aber auch nicht so prickelnd...lieber ab 7 oder so fahren wenn's abkühlt.
 
Friede sei mit euch allen =).

Bin gestern die Sv650S meiner Freundin gefahren und in nen dicken Regenschauer gekommen :d.

Und auch nur, weil unser Scanner kaputt war. :d
 
Ich bin bis jetzt 2 jahre mit der 1098 und 1 Jahr mit der 848 komplett Regenfrei ausgekommen zum Glück :d

Und bei 30°C fahren ist für mich absolut kein Problem macht mir genauso Spaß...vielleicht sogar mehr weil bei den Temps sogar bei meinem rumgeschwuchtel der Reifen warm wird :shot:
 
Und bei 30°C fahren ist für mich absolut kein Problem macht mir genauso Spaß...vielleicht sogar mehr weil bei den Temps sogar bei meinem rumgeschwuchtel der Reifen warm wird :shot:

Was die Reifen angeht hast du vollkommen recht. Kannste direkt losbrennen :bigok: Ansonsten schwuchtel ich bei den Temperaturen eher rum, was das Fahren angeht. Da geh ich ein :lol:
 
Habe ich nicht nötig. Das andere, arme Kindchen scheinbar schon :) Seit dem er hier ist, muss er sich über seine Duc profilieren. Ich weiß, was ich habe und muss es nicht in Neiderform nach außen Tragen ;)

---------- Post added at 11:25 ---------- Previous post was at 11:24 ----------

Es war von mir eignetlich auch mehr spaßes halber gemint was der smile :P ausdrücken sollte. Weil ich einfach mal interessiert hatte was deine Mühle kostet aber gut.



Geh spielen, Mutti ruft dich bald wieder rein ;)

Ja ich muss sagen sehr erwachsen.

---------- Post added at 11:26 ---------- Previous post was at 11:25 ----------

Anderes Tema, Wetter. Leider zu heiß um überhaupt irgendwas draußen zu machen. Aber was soll es, muss man Geduldig sein.

Naja man wird halt alt was ? Wenn dann der Pimmel nicht mehr hart wird und 30°C einem schon so zu schaffen machen sollte man sich evtl ein anderes Hobby suchen.




Kein Mensch den ich kenne hat für seine 1198-S die 21.900 Steine hingelegt wenn doch selbst Schuld.

20.000 sind realistisch und da kommt er mit der B-king inkl. umbauten auf jedenfall hin...und das ist immernoch mehr Geld als die meisten Bikes im Schnitt kosten von daher kann man das durchaus als teures Motorrad bezeichnen... gut, er muss zwar beim KD keine 600€ hinlegen nehm ich mal an aber trotzdem..

Und trotzdem sind 21.990 der Listenpreis.
 
:lol::lol:

30° gehn schon noch, voriges Jahr sind wir bei 35° los... nach 10km haben wir uns angeschaut und sind ins Bad ;)

Könnte ich gewesen sein :lol:

---------- Post added at 11:43 ---------- Previous post was at 11:42 ----------

Naja man wird halt alt was ? Wenn dann der Pimmel nicht mehr hart wird und 30°C einem schon so zu schaffen machen sollte man sich evtl ein anderes Hobby suchen.

Geht dir einer ab, wenn du immer weiter stichelst?! :lol:
 
Ja klar geht es, 25 sind mir trotzdem lieber. bei ner Pause oder wenn de an der Ampel stehst bei gehst bei 30-35 Grad ein.

der Diss war aber gut :fresse:
 
Ja voll da wird er fast 5cm groß.

@thearleass Das einzige was richtig scheiße ist bei den Temperaturen mit der Duc wenn man durch die City muss oder an der Ampel steht. Mit der Scheiß "Sitzheizung".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, jetzt wirds schon fast wieder cool :d
 
@ Domi: jop an der Ampel denkste bei der Hitze immer nur: drücke du Hoschi noch einmal auf den Fußgängerschalter und ich steig vom bike :d

Das kennt aber wohl jeder Mopedfahrer, der am Ölen ist :d
 
preis diskussion - wer hat den sein motorrad ganz bezahlt und bei wem gehörts noch der bank ? :P
 
Oh man jetzt ist das Wetter mal super (kein Regen) und trotzdem wird hier aufeinander gefeuert wie bei den Wilden :shot: . Euch muss echt langweilig sein.

Zu den Temperaturen. Mir ist das Titte. Ich fahre auch bei 30 Grad. Alles eine Frage der Geschwindigkeit. Irgendwann kühlt der Wind schon :d .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Temperaturen. Mir ist das Titte. Ich fahre auch bei 30 Grad. Alles eine Frage der Geschwindigkeit. Irgendwann kühlt der Wind schon :d .

Ich hab da keine Muße mich in die Klamotten zu schmeißen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh