[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da meine Freundin selber fährt, habe ich da zum Glück eher weniger Probleme ;)
 
Meine Freundin ist Ärztin im KH in arnheim und flickt die verunglückten Moped Fahrer zusammen
 
Ah ein Crosser Helm. Die mag ich optisch gar nicht. Ich bin auch damals auf der SD mit Intergralhelm gefahren aber für eine reine Sumo mag das besser sein.
 
Noch "blöder" als mit Crossmöp auf der Straße zu fahren, ist dann noch umbedingt das Cross Equipment auf der Straße tragen zu müssen ^^.

Meine Meinung :P.
 
Ist ja nicht bös gemeint.

Könnte man genau so sagen, dass genau so kein Supersportler etwas auf öffentlichen Straßen verloren hat.

Naja :).
 
2 Kumpels haben bei der Hitze mal 30min versucht das Moped anzuschieben. Bis sie dann bemerkt haben das der Motor Notaus drin ist ^^

Uah, das ist böse, aber die gerechte Strafe :d

Zum Thema Wetter. Wenn ich durch ne Ortschaft fahre, mache ich kurz die Kombi auf. Hält man ja nicht aus. Trage zusätzlich noch Thermounterwäsche damit die Kombi nicht zusuppt. Ein Traum für die Kombi, aber ein Graus wenn man das Ding bei 30°C an hat. Wer schön fahren will muss leiden. Finde man bekommt es ganz gut bezahlt.

Helm muss nächste Saison auch neu ran. Dieses Jahr dann fünf Jahre alt. Außerdem hör ich bei 120 schon nix mehr, oder ist das normal? Sind schon heftige Windgeräusche. Hab den Xlite 602.

Hab dieses We mal den Scotti dran gemacht. Find das ultra geil. Verstehe die Leute nicht, die mit dem Aussehen argumentieren. Man sieht nur den Schlauch, der hoch läuft und das sieht mit dem bläulichen Kettenöl doch hammer geil aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht bös gemeint.

Könnte man genau so sagen, dass genau so kein Supersportler etwas auf öffentlichen Straßen verloren hat.

Naja :).

Ach Supersportler fetzen auch, würde mir gerne noch die BMW 1000RR HP4 holen aber wäre dann das 3t Möp und dann kommste eh nicht mehr zum fahren.

@crank: jaja, erst in den A**** dann in den Mund xD
 
Ja die hp4 ist richtig geil hab dies Jahr schon 5000km wech.
Bmw steigt aus der Superbike Weltmeisterschaft aus, bin gespannt ob sie das Moped weiter bauen
 
Wäre glaube der einzige Supersportler der mich persönlich anspricht, maximal noch die RC8 aber ist halt nen Stealthbomber ;)

/Edit: Naja wenn die nicht weiter gebaut wird, dann ists eine gute Investition... Im Preis gehts dann eher nur noch nach oben.
Wenn man schaut zu welchen Preisen z.B. die 250RS gehandelt wird, schon geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum thermounterwäsche? das iss für wenns kalt ist

da gibts auch funktionsunterwäsche fürn sommer, hab früher immer nur ne unterhose und t-shirt getragen, konnte man auswringen nach dem fahren
seit letztem jahr so funktionsunterwäsche lange unterhose und hemd, tip top
 
Ohne Funktionsunterwäsche fahre ich gar nicht. Bei dem Wetter bekommt man sonst die Kombi nicht mehr aus :fresse: .

Unabhängig vom SBK Engagement wird die S1000RR auf jeden Fall weitergebaut. Ist immerhin die meistverkaufte SSP auf dem Markt und neben der GS schon echtes Zugpferd.
 
Welche Funktionsunterwäsche fahrt ihr denn? Ich hab die vom Lidl oder Aldi. Könnt ihr was günstiges bis 30-40€ empfehlen? Brauch noch 1-2 Sets.
 
Ist ja nicht bös gemeint.

Könnte man genau so sagen, dass genau so kein Supersportler etwas auf öffentlichen Straßen verloren hat.

Naja :).

Und ich darf mit meiner GS keine asphaltierten Straßen mehr fahren :fresse2:
 
Schade dass sie aussteigen grade die Markenvielfalt find ich bei der SBK WM toll

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
hab auch die vom lidl
iss einfach besser sowas drunter zu haben, suppt die klamotte nicht so voll, lederkombi waschen iss ja auch mist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh