Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geil! So ne Supermoto ist schon was feines Will ich auch irgendwann mal mein Eigen nennen, vllt auch nur fürn Kringel/KartbahnNice wars
Was ist passiert!??Wir waren zu dritt unterwegs, einer kam nicht wieder so heil heim wie wir
Hat sich im Pass bisschen überschätzt
Habe eben aus spaß ne "vollbremsung" aus ~30-40km/h gemacht (ausgekuppelt), dabei is mir der motor abgestorben
Was kann das für ursachen haben? Maschine (600er bandit, vergaser) war noch kalt.
War jetzt das erste mal dass das passiert ist daher mache ich mir keien gedanken, wäre aber trozdem interessant zu wissen was das sein kann.
3km später nochmal ne vollbremsung, allerdings nur aus ~15km/h, da ist der motor wie gewohnt angeblieben.
Wie meinst du das? Bin weder von der kupplung gerutscht noch war das öl heiß, selbst wenn es heiß wäre, wieso sollte dann der motor ausgehen beim bremsen?Kupplung gerutscht und dann ausgegangen weil nen Gang drin war.
Vielleicht wegen der hohen Temperatur. Öl sehr flüssig.
Weiß ich beides nicht, aber wenn es eins davon wäre, dann wäre es egal ob der motor kalt oder warm ist korrekt?vllt kam auch kein sprit mehr an die gaserdüsen durch die fliehkraft?
ventielspiel passt?
Da wollte es ein Fahrer in seinem Ferrari F430 doch tatsächlich heute wissen und hat mich zu einem Ampelrennen aufgefordert
Er hat den Kürzeren gezogen, trotz meines noch nicht eingefahrenen Moppeds