kabelfreund
Neuling
35°Grad, Sommer Sonne Sonnenschein. Da hat die gute frau n richtigen gefunden für sowas
edit. aber top drehmoment, hab ich auch
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
35°Grad, Sommer Sonne Sonnenschein. Da hat die gute frau n richtigen gefunden für sowas
Der Conti SA2 ist einfach ein geiler Reifen !
Nach ner Runde Nordschleife...
Dito. heute aber kaum verkehr am Rhein, von Rüdesheim bis Lahnstein echt nur eine handvoll mopeds gesehen. selbst am Imbiss in Osterspai waren nur 4 zworäder....es war aber trotzdem schön, mal in ruhe hochleistungschillen am rhein ist ja schon geil. dringend einen guten sitzbankbezieher gesucht, am besten einer der auch von Othopädie etwas ahnung hat. mir tut die hüfte weh wie sau, das ist dieses jahr neu.Ich hab schon 300km in die Knochen, bei uns ist Bomben Wetter 25grad,
Wie ist deine Federvorspannung? Hast ja extrem viel Federweg!
Hinter der "Abenteurern" fährt ein Bus/Laster mit Ersatzteilen Benzin und was weiß ich - wenn einer Angst kriegt kann er sein Mopped da raufladen und wird gefahren - soviel zu dieser "Wildnis"^^ich frage mich wie die das mit dem sprit geregelt haben da im gelände am arsch der welt.. da hält son tank doch sicher keine 100km.
Zugfestigkeit = Haltbarkeit
Also wenn du die Kette gescheit pflegst, wird z.B. die ZVM deutlich länger halten als eine VX oder NZ Kette.
Der Conti SA2 ist einfach ein geiler Reifen !
Müsste ich nachschauen aber Nordschleife is schon extrem! Fuchsröhre zb da gehts schon extrem in die Senke und da kommen schon paar G zusammen ^^
War heute den ganzen Tag bei der IDM supermoto am harzring....ihr könnt mir sagen was ihr wollt, das sind die krassesten Fahrer die es gibt. Unglaublich wie die fahren können! Dagegen ist motogp und sbk ein Scheiß.