[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

35°Grad, Sommer Sonne Sonnenschein. Da hat die gute frau n richtigen gefunden für sowas :fresse:

edit. aber top drehmoment, hab ich auch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahr auch nicht mehr bis meine Lederklamotten und der Auspuff da sind :).
 
Ich hab schon 300km in die Knochen, bei uns ist Bomben Wetter 25grad,
 
35°Grad, Sommer Sonne Sonnenschein. Da hat die gute frau n richtigen gefunden für sowas :fresse:

edit. aber top drehmoment, hab ich auch :d

Der Proxxon ist top ;)

Und naja, was soll es. Sie kanns nicht, ich shcon. Gerade durchziehen und Ruhe. Bis auf die Reifen brauch ich nix mehr machen, alles durch.
 
Rheumadeckchen auf die Komfortsitzbank legen? :P

Denk an die Erwachsenenwindeln, diese Decken können in Verbindung mit Inkontinenz ne heiße Sache werden ;)
 
Der Conti SA2 ist einfach ein geiler Reifen !

Nach ner Runde Nordschleife...

img_0294m9jof.jpg


... kein Schmieren, kein rutschen, NIX ! Grip bis zum erbrechen :bigok:

Achja... Und danach schön sauber gemacht :)

img_02963lkth.jpg


img_0297a3kk3.jpg
 
So nächstes Projekt ist im Anmarsch..eine 48er Panhead muss her...ich such mir schon nen Wolf aber echt schwer da gute Modelle zu finden...
 
geil, da bin ich gespannt :)
 
Zugfestigkeit = Haltbarkeit
Also wenn du die Kette gescheit pflegst, wird z.B. die ZVM deutlich länger halten als eine VX oder NZ Kette.
 
Ich hab schon 300km in die Knochen, bei uns ist Bomben Wetter 25grad,
Dito. heute aber kaum verkehr am Rhein, von Rüdesheim bis Lahnstein echt nur eine handvoll mopeds gesehen. selbst am Imbiss in Osterspai waren nur 4 zworäder....es war aber trotzdem schön, mal in ruhe hochleistungschillen am rhein ist ja schon geil. :d dringend einen guten sitzbankbezieher gesucht, am besten einer der auch von Othopädie etwas ahnung hat. mir tut die hüfte weh wie sau, das ist dieses jahr neu. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich wie die das mit dem sprit geregelt haben da im gelände am arsch der welt.. da hält son tank doch sicher keine 100km.
Hinter der "Abenteurern" fährt ein Bus/Laster mit Ersatzteilen Benzin und was weiß ich - wenn einer Angst kriegt kann er sein Mopped da raufladen und wird gefahren - soviel zu dieser "Wildnis"^^
 
Zugfestigkeit = Haltbarkeit
Also wenn du die Kette gescheit pflegst, wird z.B. die ZVM deutlich länger halten als eine VX oder NZ Kette.

Das is mir klar, aber da ich aktuell ja nur 34PS fahr dürfte sich das ja relativieren, oder?
 
Machs davon abhängig wielang du das bike noch fahren willst, dann weißt du was du kaufen solltest.
 
hmn, klingt eig logisch, will sie ja noch länger fahren^^
 
War heute den ganzen Tag bei der IDM supermoto am harzring....ihr könnt mir sagen was ihr wollt, das sind die krassesten Fahrer die es gibt. Unglaublich wie die fahren können! Dagegen ist motogp und sbk ein Scheiß.
 
Gerade bei den Motorrädern würde ich das so nicht sagen. Klar ist das gestört was die sumos da veranstalten, aber die motogp ist schon allein durch die hohen Geschwindigkeiten und die entsprechenden Kräfte ist das nicht weniger krass
 
Marc Márquez hat sich vor kurzem mit 337,90km/h hingelegt, ich finde nicht das es etwas für Weicheier ist.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
War heut bisschen am fahren, beim rausbeschleunigen aus ner engen 180° Kurve is mir mein Hinterrad weggerutscht.. :fresse2:

Grad noch verfangen und dann fast nen Highsider hingelegt, ging aber alles gut.
Nur wie ich DAS Zustande bekommen hab kann ich mir selber nicht erklären :fresse2:

kennzeichen.jpg

scheiß auf Fußrasten schleifen, Kennzeichen schleifen is viel cooler :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
vermiss irgendwie die Schleifspuren am Kennzeichen, sicher, dass du nicht einfach nur beim rückwärts Einparken irgendwo gegen gekommen bist? :fresse2:
 
War heute den ganzen Tag bei der IDM supermoto am harzring....ihr könnt mir sagen was ihr wollt, das sind die krassesten Fahrer die es gibt. Unglaublich wie die fahren können! Dagegen ist motogp und sbk ein Scheiß.

naja fast :)

Die härtesten Typen sind immer noch die Leute von der IOM TT (Isle of Man)
Ich war vor 2 Jahren dort und die sind mit 270 Sachen ans uns vorbei, in 1,5m Entfernung ;D wir sind fast von der Mauer gefallen.
Kann ja mal ein Video hochladen...

Die Typen sind jedenfalls fertig mit der Welt - da kann jeder einpacken - Rossi, Künzel, alle...

Der aktuelle Rekord liegt bei glaube +211 km/h DURCHSCHNITTSGESCHWINDIGKEIT ohne Auslaufzohne und bei 60km Strecke, da wirkt die Nordschleife wie ein Kindergarten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh