[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Besser ;)?

Da kann man dem YouTube Kommentar nur beipflichten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann man dem YouTube Kommentar nur beipflichten.

pass auf, gleich kommen wieder diese Totschlagargumente wie "Troll woanders" oder "Jeder fährt mal zu schnell" oder "Wer nie zu schnell fährt werfe den ersten Stein".

Coffee, so richtig Eier hast du ja mal gar nicht. Entweder du stellst die Videos hier gar nicht ein, oder du lässt es stehen und lebst mit dem Echo. Aber mal schnell einen Fetten machen und dann löschen zeugt von einem kleinen Schwanz.

P.S.: Ich habe das Video noch gesehen gehabt.

Ich weiss das machts aber ned besser nur weil man sich ein paar ausreden zurechtgelegt hat um sowas zu rechtfertigen.
Edit. usas hat recht ;) sowas könnte Strafrechtlich Verfolgbar sein vermute ich? ;) deswegen auf ein mal die kleinen Eier? :)

Zuletzt bearbeitet:
Coffee, so richtig Eier hast du ja mal gar nicht. Entweder du stellst die Videos hier gar nicht ein, oder du lässt es stehen und lebst mit dem Echo. Aber mal schnell einen Fetten machen und dann löschen zeugt von einem kleinen Schwanz.

P.S.: Ich habe das Video noch gesehen gehabt.

Ist in Bearbeitung, wird etwas erweitert in der Länge :)
@kabelfreund, die Videos sind vor Gericht nicht verwertbar....in Österreich oder der Schweiz sieht die Sache allerdings anders aus, da gibt es einen bekannten Fall ;)

Na dann lass sehen.

Und da hast du den Post dazu sicherheitshalber auch noch gelöscht oO naja die Leute die dir für diese Videos Beifall klatschen wohnen sicher nich in der nähe ;)

Kawa ZX9R Bj.03, was haltet ihr davon? Wie verbreitet sind die?
Bin am überlegen ne Unfallmaschine zu kaufen und dann entweder fertig zu machen und wenn es nicht lohnt zu schlachten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Kawa ZX9R Bj.03, was haltet ihr davon? Wie verbreitet sind die?
Bin am überlegen ne Unfallmaschine zu kaufen und dann entweder fertig zu machen und wenn es nicht lohnt zu schlachten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Solides Motorrad, einfach zu fahren, etwas zu weich abgestimmt....
Solltest du sehr sportlich fahren dann kommt vorallem das Federbein schnell an seine Grenzen (viel Schräglage und früh am Gas)...

Ach wenn ihr Coffe's Vids mögt, dann werdet ihr Vecci's Vids lieben.

Der fährt wenigstens, bei 250 auf der Landstraße, noch nen Wheelie und überall diese Rehe :lol::lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
was du wieder mit den Rehen hast, die sind uns im Grunde egal .. Schmecken als Braten sogar ganz lecker.

Ist nun mal so, dass man eine ganz andere Sicht hat, da man viel näher am Geschehen ist.

Bei 220 im Auto denke ich mir manchmal "Woah, woah, mach mal halblang". Mit knapp 280 auf Motorrad "Läuft".

Ist mir bewusst, ich bin auch motorrad Fahrer allerdings hab ich beim fahren mein Gehirn stets dabei ;)

Zum Thema weit weg :)

Da muss ich immer an Bray Hill denken, da sind'se mit 280 Sachen, 50m aufn Hinterreifen an uns vorbeigeflogen und das 1,5m von uns weg, da wir auf der Mauer saßen ^^

Ab 4:15 ist nichts mehr unter Kontrolle aber einfach nur der Hammer^^

Ja klar das stimmt wohl.. wenn man ne fireblade/gsxr/r1 usw mit nem fiesta vergleicht ist das was anderes als wenn man nen altes nakedbike mit ner neuen e klasse vergleichen würde.

Jo, ist nett :)
Das Rennen müssten sie wieder in die MotoGP aufnehmen bzw. es hätte nie rausfliegen dürfen :/
Da könnte Marquez und Co mal zeigen was Sie können.

Ich glaube ja, das McGuinness - der wenn man ihn sieht eher Übergewicht hat - trotzdem alle versägen würde ^^
Der beste Typ von der TT Szene ist eh Guy Martin - sein Slang ist übel :)

Darum auch mein Lieblingszitat:
"Du bist kein echter Rennfahrer, wenn Du nicht mindestens einmal die 'Tourist Trophy' gewonnen hast."

Guy Martin versteh ich kein bisschen. :d

MotoGP war heute wieder heftig. Moto2 Crash war übel und dann haben sichs Lorenzo und MM wieder geliefert.

@mastergamer: Usas' BKing ist auch ne Naked und nicht gerade ein Fiesta ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guy Martin versteh ich kein bisschen. :d

Der redet ja auch ohne seinen Mund zu öffnen - da muss man schon Sprachforscher sein.
Da haben bestimmt native Speaker Probleme ^^

Für alle Bobos die Ihn nicht kennen xD

Wenn der anfängt schnell zu reden :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
@mastergamer: Usas' BKing ist auch ne Naked und nicht gerade ein Fiesta ;)

Das wäre aber ein zügiger Fiesta ;)

Ich baller auf meiner B-King auch mal 250+, in der Regal aber bis maximal 230-240. Alles darüber fordert doch sehr den Körper.

Muss man wenn man die Drossel ausgebaut hat, auch zum TÜV? Oder muss ich es nur der Versicherung melden, dass sich meine PS Zahl verdreifacht :-)

natürlich musst du zum tüv, hinterher auf die zulassungsstelle, gibt ja neue papiere.

Habe ich vor kurzem schon gepostet.

Es gibt kein Fahrzeug, das den Fahrer mehr über die Dynamik des Straßenverkehrs lehrt. Experten empfehlen dazu stets, eine Triumph Street Triple 675 zu besetzen. Erwachet!

Downsizing ist wieder der Wechsel auf ne Mofa, geht gar nicht :lol:

Der redet ja auch ohne seinen Mund zu öffnen - da muss man schon Sprachforscher sein.
Da haben bestimmt native Speaker Probleme ^^

Für alle Bobos die Ihn nicht kennen xD

Wenn der anfängt schnell zu reden :popcorn:

Kann man mMn noch sehr gut verstehen - im Gegensatz zu einigen anderen Hinterwäldlern ;)

Ich weiß zwar nicht was Slang mit Hinterwäldlern zu tun hat aber ok :rolleyes::rolleyes:

Aber Guy Martin hat wirklich nen krassen Slang... Schau einfach mal eine Filmdoku mit Ihm an, wenn er richtig in Schwung kommt.
Ist immer wieder geil :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh