[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Gebildetere Leute werden meistens ihren Akzent versuchen etwas zurückzuschrauben; zumindest ist dies meist so.
Ich selbst sprech relativ sauber Englisch und man kann eigentlich das meiste von ihm noch ziemlich gut verstehen - finde das jetzt nicht so dramatisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebildetere Leute werden meistens ihren Akzent versuchen etwas zurückzuschrauben; zumindest ist dies meist so.

Boar Leute, was bitte hat der Bildungsgrad oder am Besten noch ein akademischer Grad mit Slang zu tun :wall::wall::wall:
Kenn genug Profs wo man 2mal hinhören musste.

Außerdem seid ihr alle Heros und der Guy hat kein Slang :rolleyes:

:btt:

Der COMHI wieder :wayne:

Hatte schon mit Amerikanern zu tun (beruflich), die wesentlich unverständlicher waren.
Gerade in diesem Interview ist er gut zu verstehen, evtl nächstes mal ein passenderes Beispiel suchen, wenn du meinst, dass er so unverständlich spricht.

Im Irak Krieg hatte ich mit Waliser Zutun da habe ich wirklich nur 30% von verstanden, finde das Interview halb so wild

Ich selbst sprech relativ sauber Englisch und man kann eigentlich das meiste von ihm noch ziemlich gut verstehen - finde das jetzt nicht so dramatisch.

Word

Rossi ist kult :)

Ich lese illegal und Straßenrennen, das erinnert mich an die guten Zeiten mitte der 90iger.
Simme-Rennen :d
Guter 4Kanal-BigBore + Hochleistungsesse und tada 11PS... War das geil, meine ist 115km/h gelaufen, Kumpel seine 125 :xmas:
Haben die RS-Typen mit ihren Aprilias gekotzt, wenn man bei 110+ immer noch da war ^^

Haben sogar mal bei nen offiziellen 3h Langstreckenrennen mitgemacht.
Hach da schwelgt man in gleich wieder in Erinnerungen :coolblue:

Hier wurde auch mal eine Anzeige geschrieben (von der Polizei) wegen "illegalen Straßenrennen"....
Tja, natürlich Freispruch vor Gericht und der Schnittlauch hat ziemlich blöd geschaut ;)

Gerade noch ein geiles Video gefunden.
Die Rotzer :) aber schon geil wie die mit nen 2Takter so krass am Kipppunkt fahren.

Wie sieht das Krankenversicherung s technisch aus wenn ich mich auf dem kringel bei einem Training lang mache?

Wie sieht das Krankenversicherung s technisch aus wenn ich mich auf dem kringel bei einem Training lang mache?

Krankenversicherung ist eigentlich nicht das Problem. Schlimmer ist es bei Lebensversicherungen und vorallem BUV. Da gibt es Zusatzversicherungen die nur für den Tag auf der Rennstrecke abgeschlossen werden kann. Allerdings bietet das nicht der Veranstalter an, das muss seperat gemacht werden.

Gestern schon im Duc SBK Forum gesehen schon krass. Und der Fahrer hat ganz schön Glück gehabt.

Versteh da die Diskussion über das Verhalten des Polizist nicht.
Da wird jemand mit ner Waffe bedroht, beklaut und der Täter ist dabei zu fliehen.
Da kann man doch mal schießen.

Bei der Langversion sieht man, wie danach ein Policiasprinter vorbeifährt und sich n Dreck drum kümmert. Auch interessant.

Ansonsten sehe ich es auch so.

Versteh da die Diskussion über das Verhalten des Polizist nicht.
Da wird jemand mit ner Waffe bedroht, beklaut und der Täter ist dabei zu fliehen.
Da kann man doch mal schießen.

Ich will garnicht wissen, was passiert wäre, wäre das in Deutschland passiert wäre. Ewige Diskussion in den üblichen Sendungen etc. Wobei ich auch nicht glaube, dass deutsche Polizisten geschossen hätten. Ich persönlich sehe es aber auch nicht so wild.

"Berufsriskio" eines bewaffneten Räubers, gerade in nicht EU Ländern ist die Polizei etwas rigoroser, was solche Sachen angeht.
In den USA hätte die Polizei auch geschossen, aber es wäre nicht groß in die Medien gekommen ...

In anderen Ländern bekommen Diebe die Hand abgehackt

@ Arikus: in die Medien hätte es vielleicht schon geschafft. Aber mit nem Lob für die Zivilstreife für das erfolgreiche Eingreifen :)

Joa, hat schon Style, Arsch sieht nur etwas abgehakt aus, nicht so mein Ding.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh