Wenn die Karre wirklich eine Drossel drin hatte und das nicht nur im Schein steht, dann ists sehr komisch, normal passiert mit der Leistung dann nix...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als wenn der tüvmensch wirklich belangt werden würde. Meine tüv stelle hat meine drossel auch nur auf fotos gesehen. Und wer will dem tüvmenschen beweisen wie die drossel im moment der abnahme wirklich ausgesehen hat?
Kann doch danach modifiziert oder entfernt werden.
@dark lord & paule
Morgen 11Uhr beim Stevens in Martfeld.
Die Bremer Facebook Gruppe trifft sich dort. Seid Ihr auch dabei?
Wenn dem wirklich so ist wird kein tüvmensch das je zugeben, wieso auch, niemand kann ihm das gegenteil beweisen.den staatsanwalt interessiert es schon ob der abnehmende eine drossel wirklich im eingebauten zustand gesehen hat oder nur ein foto davon. nennt sich gefälligkeitsgutachten und hat schon einigen TÜVern den job gekostet.
desweiteren ist dafür ja auch noch eine einbauerklärung einer werkstatt nötig, ohne diese dürfte streng genommen nix eingetragen werden.
Das ist immer scheiße :/
Aber wenns stimmt was der Grüne erzählt, dann hatte er das Teil nicht wirklich unter Kontrolle.
Warum sich die Kerle auch mit 19 keine Sumo holen.
Gerade in den ersten Jahren, wenn man ultra heiß ist.
Später kann man sich immer noch eine PS-Wumme holen.
Ich fahre nicht mehr, max noch bissel Cross, da wirds wenigstens warm...
Wenn dem wirklich so ist wird kein tüvmensch das je zugeben, wieso auch, niemand kann ihm das gegenteil beweisen.
sag mir wie die 108db zulassungsfähig bekommen? das geht doch nich