Ursprünglich gings ja darum aus einer Maschine optimale Performance sowohl im Offroadbereich als auch als Suoermoto auf Asphalt herauszuholen.
Ich bin gespannt auf deinen Umbau und deine Erfahrungen! So wie ich das verstehe wirst du ja beide nur für Rundstrecken verwenden. Hatte letztes Jahr ein Gespann aus Suzuki RMZ 250 (Offroad) und für den legalen Straßeneinsatz eine Husqvarna SM 610 am Start und habe für mich damals beschlossen meine ursprünglichen Pläne für den Umbau einer 450er Grosse auf Straßensumo bleiben zu lassen. Grund war die Drehmoment schwache trotz 570ccm in der Husqvarna.
Bin aktuell auf der Suche nach einem Zwei Taktzeit gerät... gings da im 250er Bereich außer KTM und GasGas gar nix mehr?!
Ich bin gespannt auf deinen Umbau und deine Erfahrungen! So wie ich das verstehe wirst du ja beide nur für Rundstrecken verwenden. Hatte letztes Jahr ein Gespann aus Suzuki RMZ 250 (Offroad) und für den legalen Straßeneinsatz eine Husqvarna SM 610 am Start und habe für mich damals beschlossen meine ursprünglichen Pläne für den Umbau einer 450er Grosse auf Straßensumo bleiben zu lassen. Grund war die Drehmoment schwache trotz 570ccm in der Husqvarna.
Bin aktuell auf der Suche nach einem Zwei Taktzeit gerät... gings da im 250er Bereich außer KTM und GasGas gar nix mehr?!