[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Meine 10er wurde mir damals von ner älteren frau genommen wenn du verstehst :d und ich hab dann eben die 8er zu nem top kurs bekommen.

Naja das öhlins das standardmäßig verbaut ist, iat jetzt auch nicht so der hit und ich schwuchtel fast eh nur rum um ehrlich zu sein.

Nur die schmiederäder würden mich reizen die gefalln mir einfach am besten noch im Gold der "R".

Dtc etc. will ich ehrlich gesagt gar nicht das sind sachen die wieder störanfällig sind und die ich auch nicht brauche ich mags eher puristisch...deshalb fällt auch die panigale weg.

Preis ist erstmal egal das ist alles eher davon abhängig ob ich die 8er zu nem guten Kurs losbekomm, es muss halt alles zusammenpassen sozusagen ;)

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe meine heute mal kurz bewegt.
Es juckt gewaltig in den Fingern den Hahn mal wieder zu spannen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs mal ne frage. Hab mein Moped im Juli angemeldet. Saison KZ 03-11. Habe im Oktober abgemeldet da verletzt und 11 zu lang. Jetzt die Frage. Besteht der Vertrag der Versicherung noch?

Wenn ja wie läuft der wenn ich auf 04-10 Wechsel?

Wenn nein ok passt gibt eh billigere.
 
Sollte ich den Luftfilter bei einer Z750 auch gleich wechseln, wenn ich den Tank unten habe für die Zündkerzen? Hab das Moped vor knapp zwei Jahren gebraucht gekauft und habe ihn noch nie gewechselt, weiß auch nicht wann er das letzte Mal gewechselt wurde. Sollte man dann einen K&N Luftfilter (50€) verbauen, den man abwaschen kann oder einen normalen für 20€? Liegt mir jetzt nicht an 30€, geht eher um die Sinnhaftigkeit des K&N Filters.
Iridium Zündkerzen, "Sport"luftfilter , "Racing" Öl und ne Ladung Monster Aufkleber zack hat man doppelt so viel PS :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ihn auf jedenfallbtauschen. Ob du den kn nimmst hängt davon ab wie lange du das Bike noch fahren willst. Wenn noch länger nimm den kn ansonsten tuts der normale.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
oh, oki

entschuldige, das wusst ich nicht =(

Freundin und ich spielen jetzt erstmal Mario Party =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen unserer Tour zur Kathi, da bin ich jetzt in einer kleinen Zwickmühle.
Ein sehr guter Freund drängt mich dazu, hier mit hin zu fahren (er hat "uns" schon angemeldet) :
ADV meet in Germany 2014 ? - ADVrider

Wär schon ganz interessant, aber bis zur Kathi sinds von da aus 250km.
Wobei da sicher einige mitfahren würden, da auch viele aus dem Ausland dabei sind.
 
Wegen meinen Felgen hat mein Händler ein Angebot gemacht. Ich würde für den 10tkm Jahres Kundenservice nur Material zahlen. Was meint ihr? Machen oder nicht?
 
Und da gehts schon wieder los... :d
 
Ich würde auf neue und heile Felgen bestehen.
Wäre mir wichtiger.
 
Würde auch lieber ordentliche Felgen ordern. Ich denke mal der 10km Service ist in 1-2h gemacht, dass sind vielleicht 120€ die du sparst... Mehr als Ventile und Öl machen die eh nicht.

/EDIT: Ich habs heute nicht mehr ausgehalten, habe für Ende März Urlaub eingereicht und bei schönem Wetter gehts ab auf die Strecke :) Morgen noch die gute Frau vom Ring anrufen und hoffen das Sie mir die Strecke sufschließt. Da hätte ich für 30€ die Rennstrecke für mich alleine :d
 
Zuletzt bearbeitet:
fein gemacht :haha:

/EDIT: so eine Übersicht auch über die Joghurtfraktion wäre cool, Lord hats ja auch schon angesprochen/angeschrieben xD


Indianer Style - WTF :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh