[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Auch gut. Ich dürfte schon, wenn ich wollte. Aber wollen tu ich noch nicht wirklich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch gut. Ich dürfte schon, wenn ich wollte. Aber wollen tu ich noch nicht wirklich.

Bin am letzten Wochenende mit 6 Jahre alten MPP und bei 11°C geschliffen, natürlich nicht volle Schräglage.
Hab extra meine warmen Held Touringhandschuhe genommen, da kannst aber auch mit den Füßen lenken so wenig Gefühl hat man in den Dingern...
 
Muss auch ertsmal vernünftig taugen, was die Temperaturen an geht. Auf halbe Sachen hab ich nicht wirklich Nerv.
 
Wenn ich pech habe und kein Motorrad bekomme darf ich auf der Ninja zu zweit fahren, mit 34PS....da wirste doch aggresiv...
Am Parkplatz allerdings steht mein Kumpel mit seiner RSV 1000, die erste Handlung wird sein die Eater aus der Akrapovic Titanium Anlage zu entfernen, seid gespannt ;)
 
Dann lass es doch wenn du kein bock auf 34ps hast oder meld deine das ganze Jahr an die 3€ für die Mühle. Ich kann auch das ganze ja sogar die Duc wird jetzt das ganze Jahr angemeldet auch wenn sie nur bei Traum Wetter gefahren wird.
 
Die BMW Konzept sah richtig genial aus und jetzt haben die so eine komische Schleuder draus gemacht. Näää und die Horex ist auch nicht so.
 
Die neue BMW R NineT ist wirklich hübsch, aber als Zweitmoped noch zu teuer.
Von der Horex hört man immer wieder das die Kiste noch nicht ausgereift ist.
 
Ich hab die horex Kisten nur in Leipzig auf der Messe gesehen und alleine die Schweißnähte sahen aus wie der letzte Rotz
Solche hässliche nähte hab ich nicht mal an dem zusammen gebratenen Rahmen meiner Baghi

Und nen caferacer ohne lenkerstummel wirkt schon sehr merkwürdig

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hat aber den Auftrag von BMW erhalten soweit ich weiß
Und wurde glaube auch von BMW selbst so ausgestellt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Heute wieder 129km gefahren und ich muss sagen Ducati fahren ist geil.:hail:
_mg_01050akrk.jpg

_mg_0109a6k52.jpg


Leider verliert der Vorderreifen schleichend etwas Luft, Ventil ist OK, aber egal demnächst gibt es neue Pellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir nämlich gedacht. Das Teil hat mit BMW überhaupt nichts zu tun. Das Ding kommt von Roland Sands, der ist so eine Art Markus Walz aus Amerika.

Okay, nichtsdestotrotz wurde die auch als NineT Concept geführt und auch in Zeitschriften so vorgestellt. Da müssen die sich schon einig werden. Auf jeden Fall sieht die schicker aus :P

@Fürchterlich: Sehr schönes Motorrad :)
 
@Fürchterlich
Fährst du die altbekannte "Hausstrecke" Martfeld etc.? Hab dich bzw. die Ducati noch nie gesehen

@comhi
ihhh du willst doch wohl keinen Kackstuhl kaufen >.<
 
Fahre immer zwischen osterholz und Cuxhaven. Wohne auch dichter an Bremerhaven als Bremen. Südlich von Bremen bin eigentlich nur wenn das Moped zu lohrig geht. :)
 
Nettes Moped nur die Falsche Farbe :d

Ne passt schon, feiner Hobel. Muss meine 8er auch mal endlich zusammenbauen :d
 
Ich bin seit heute duc infiziert und muss unbedingt die panigale haben, stehe jetzt in Verhandlungen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh