[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Und warum grad die Panigale? Also Optisch und vom Bums her würd ich mir eher ne 1198 holen...hab auch lange gehadert aber nach der Probefahrt wars dann klar wenn wieder was größeres dann 1198.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin die panigale vom Kumpel gefahren, bin total begeistert davon
 
@Fürchterlich: Sieht echt oberaffentittengeil aus! :love: Die Farbkombi finde ich auch an der 899 so geil! Auch wenn die keiner mag.
 
@blacky66
die Panigale sieht einfach nur absolut geil aus! Gibt in meinen Augen nichts schöneres unter den Supersportlern.
 
Ja und ich sitze total geil darauf, bin auch nicht der größte 1.80m und der Sound ist einfach geil, habe mich sofort wohl darauf gefühlt
 
Monster :).

Man es soll endlich Morgen sein :).

Als ich gestern beim Händler war, hab ich mich auf die neue Monster gesetzt.
Eine 796 reicht mir aber. Muss ja nicht immer das neuste sein :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Panigale ist schon ein geiler Hobel, aber nur die S mit den netten LED licht.
 
So jetzt erstmal noch neue Bremsbeläge auf die 660 und dann ist die gute rdy für die Strecke.
Benzinkanister und co ist auch schon aufn Hänger. Werden wohl auch noch den Markierer und paar Mumbeln mit einpacken, man weiß ja nie wer alles da ist :d

Müssen dann nur noch eine Reduzierung für die Racing-Anlage vom Kumepl drehen, sonst bekommt der nach 2 Runden wieder die Schwarze Flagge.
Danach werden wir wohl erstmal ne kleine Terrorrunde drehen, die ganzen Hater warten doch schon :fresse2:
 
Kollege fährt neben seiner ZX-10R eine Panigale R.

Hab mir ein Motorrad besorgt, GSX-R 750 K8, besser wie nichts :shot:
 
Merkt man nen großen Unterschied zwischen der 750 und deiner 1000?!

BTW - mein Fazit des heutigen Tages von einem Schönwetter Fahrer wie mir
- Popometer ist nichtmehr kalibriert
- irgendwie immer noch zu kalt für den Körper aufm Mopped mit der Lederkombi
- die kack Reifen wollen auch nicht warm werden und man hat garkein Gefühl in der Kurve für das was geht oder auch nicht
- ich brauch dringend ein neues Mopped. Die 600er Luftpumpe geht mir brutal auf die Eier.
PS sinds eigentlich genug aber ich brauch entweder viel weniger Gewicht aka Supermoto oder einfach nen NM Hammer mit mindestens 1000ccm.
Unter 8k braucht man da garnichtmehr anfangen Gas zu geben, es passiert ja sowieso nichts :fresse:

Ich lass den Scheiß sein bis es wärmer ist - das macht doch so kein Bock :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du keine Funktionswäsche?
 
Kollege fährt neben seiner ZX-10R eine Panigale R.

Hab mir ein Motorrad besorgt, GSX-R 750 K8, besser wie nichts :shot:

Du meinst er fährt neben der Pani noch eine ZX oder ? Wie kann man wenn man eine R fährt noch eine ZX fahren außer als alltags Moped.
Und wo besorgst du dir immer deine Mopeds ? Fahren deine ganzen Kollegen nicht oder wie ? Und wie wäre es mal mit einem ganz Jahres 2 Moped für dich?
 
Obenraus geht ne 1000er deutlich besser.
Interessant sind mMn die neuen im 800er Bereich. F3 800, 899 Panigale.
Für die Landstraße mehr als genug power und in der Anschaffung deutlich billiger als ihre großen Brüder.
 
MCN hat beide Maschinen auf schnellen Strecken getestet. Zwischen der 1199R und der 899 lagen nur 2 Sekunden. Auf einer langen Strecke wie Spa ist das sehr wenig, dafür das da 45PS Unterschied sind.
Früher waren die 900er das Maß der Dinge und jetzt sind es schon die "Kleinen" :fresse:

Die kleine 899 sollte noch mal als S Version kommen, mit Öhlins, farbdisplay und LED licht. Dann könnte ich schwach werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo auf jeden fall so als 3 oder 4 Moped ^^ aber mir ging es nicht um runden Zeiten sondern das der Bums in der Mitte nicht so ist der bei den neuen Ducati Motoren eh nicht mehr so ist. Aber soll sich mit neuem Mapping und 14er ritzel gut beheben lassen.
 
So wirklich beheben nicht...zumal du auf die 1198 ja auch ein 14er Ritzel schnallen kannst hatte ich bei meiner 10er auch macht schon bock :d
 
die bin ich schon gefahren .gefällt mir auch sehr gut ,aber das heck mit der auspuff anlage gefällt mir nicht so mdeswegen die panigale 1199s
 
Sobald meine Kette fällig ist , werde ich die Übersetzung auch verkürzen.
Für meinen Fahrstil brauche ich den 5. und 6. Gang derzeit nicht.
 
Weiß jemand wo es Schläuche gibt, die für die Verbindung von Handbremspumpe zu Ausgleichsbehälter geeignet sind?
 
Ich will aber nicht extra ein Ritzel kaufen, solange das alte noch gut ist. :)
 
Ritzel kostet doch nur 15€ ?
Und auf der 1198 Brauch ich das glaube wirklich nicht hat schon mehr als genug Bums aber mal gucken wie es nach dieser Saison aussieht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh