[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Domi666: Fahre den Held Evo Thrux und bin super zufrieden. Für das Preissegment ein Top-Handschuh meiner Meinung nach. Da merkt man wieder, wie man beispielsweise bei a* kräftig für den Namen mitbezahlt.

Alternativ kann man empfehlen zum nächsten Polo oder Louis zu gehen und den Handschuh mal probe zu fahren.

Kommt die DTC mit dem Reifen klar oder fährst du ohne ? Also bei der 1198 soll sie sich nicht so gut mit anderen Reifen vertragen.

bin mir jetzt nicht 100% sicher ob es komplett aus ist ,ich fahre immer in dem race modus ,da soll ja alles später einsetzen und ich finde es gibt bessere rückmeldung

Okay mal schauen wo der nächste Schneider is.

Hab den Kassenzettel natürlich nicht da gebraucht gekauft bei Ebay :fresse:

30€...damals bezahlt und über ein Jahr genutzt :) da kann das schon mal passieren.

das macht doch erst so richtig Spaß, wenn der Sand kein Sand mehr ist, sondern 20-30cm tiefer Schlamm

Der Kollege im Hintergrund ist mit Straßenreifen durch, aber ein paar mal stecken geblieben und umgefallen :fresse2:
Mit den Stollen war es nicht einfach, aber ich kam durch.

Arikus warum kaufste dir son Ross mit 450kg, wenn du Enduro fahren willst :d
Für das Teil brauchste nen Panzer, wenn du das richtig versenkst.

Und ja ich rede aus Erfahrung, Kollege hat seine 250er Cross so tief in nen Tümpel versenkt, dass wir selbst mit den Golf probleme hatten den rauszuziehen ;)

/EDIT: hat wer Erfahrung mit dem Handschuh - Racer Sicuro?
https://mprenkaat-store.com/images/racer-sicuro-punainen.jpg

bzw. mit den Stiefeln - Gaerne GP1
http://www.gaerneusa.com/gp1.jpg

Die bekomm ich zum Helm dazu :fresse2: naja fürn kleinen Aufpreis :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, solche Spaßausflüge sind eher die Ausnahme, ich will auf ner 250er Cross nicht nach Schweden, Italien oder in die Slovakei fahren.

Ist irgendwer von euch schonmal ne Rc8 gefahren?
Ein bisschen reizt mich das Ding schon. Allerdings bin ich bis jetzt nur Supermoto gefahren.

Och keine Ahnung, aber die gefällt mir schon ein bisschen. Muss ich irgendwann mal probefahren.
Die SD ist nicht ganz so meine, dann eher ne Brutale

Muss mal abwarten, was die nächsten Tage so ins Netz kommt, weil die KTM heute abgeholt wurde.

Wer ist hier denn unter 20? :P

:d wenn Usas 17 ist, fresse ich nen Besen ^^.

Ist irgendwer von euch schonmal ne Rc8 gefahren?
Ein bisschen reizt mich das Ding schon. Allerdings bin ich bis jetzt nur Supermoto gefahren.

Hier, allerdings die RC8R.
War alles geil, bis aufs Getriebe, das ist etwas hakelig.

Was mich aber persönlich stört ist dass der Tacho sehr ungenau ist, zeigt über 305Kmh an aber sind nur reale ~280Kmh.

@Comhi, bin doch erst 16 ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
@comhi

die gebückten sind die einzig waren Moped da muss man richtig drauf arbeiten und weis was man nach 300-500 km geschafft hat :)

@evil

Ich finde sie von vorne nicht so schön und die Instrumente auch nicht so aber sonst bestimmt ganz geil. Wenn du dir eine holst können wir die brembos tauschen hätte gern die schwarzen ;)

@buxx

Klar Usus ist ein 17 jähriger bonzensohn der alles in den Arsch geblasen bekommt und nur bastelt und nicht fährt ^^

@coffi

Ungenau sind die doch alle ? Und seit wann gehen die Tachos über 299 ?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja leider nicht viel Auswahl bei den Modellen, die mir gefallen und dann auch noch in der Nähe angeboten werden.

Husaberg 650, MV Agusta Brutale, KTM 990 SMR oder 690SMCR, eventuell ne Buell
Gibt viele schicke und mir gefallen meistens gerade die seltenen :fresse:
Will halt kein 0-8-15 Moped mit 4 Zylindern

Ja sicher kann man das, aber dafür muss es dann schon ein Schnäppchen sein. Kaufe nicht gerne was zum regulären Preis. Das soll schon ein Schnäppchen sein :d

@comhi

ach ich und usas sind nach leichten Start Schwierigkeiten mittlerweile so eng ... ;) der versteht das schon.

@evil

Klar wer kauft denn was zum angegeben Preis ?! Und wenn man wählerisch ist muss man aber auch mal weiter fahren oder ein wenig mehr zahlen.

Ich war ja damals schon bei Vito die 2x 160km Gefahren nur um sie anzuschauen bevor wir sie zusammen geholt haben ;)

€ München ist doch bei dir um die Ecke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh