[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

War klar das das kommt aber darum habe ich es auch so geschrieben.

Ist auch eine der besten Stellen kn meinem Lieblings Film crank (ja daher der Name).


Der böse: wir sind jetzt so enge Freunde ...

Chev (Jason statham): du warst das letzte mal eng als dich dein Bruder in der 3 klasse gefi*** hat :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, erst seit dieser Saison. Sie fährt schneller als letzte Saison, hab ihr gesagt das sich das auch bemerkbar macht. Kiste hat 16tsd km

...nix Tastatur...

flatternde kleidung, verkrampftes festhalten, falsche sitzhaltung...:confused:
ich hatte auch mal so einen effekt, das lag an der jacke, die flatterte wie wild im wind ab 120 Km/h, andere jacke die enger anliegt gekauft und ruhe.:p

jetzt brauch ich wieder eine andere jacke, eine die nicht so eng anliegt...:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Film crank ist geil :).

War der erste Film den wir auf unserer Leinwand geguckt haben :).
 
na domi... UsAs und coffe sind auch erst 17 glaube :fresse2:

Ham sie dir heute Morgen in die Cornflakes geschissen? Aus dem Alter bin ich schon `etwas` raus.

Ich geh für mein Geld arbeiten, dass ich mir das Arschloch vergolden lassen kann ;)

Und nun weiter machen.
 
Hey,

wie schon blasko gemeint hat, kann es vlt auch an flatternde Kleidung, verkrampftes festhalten oder falsche Sitzhaltung liegen.

Ich hatte z.B. mal das Problem mit leicht pendelten Lenker. Zuerst dachte ich das was am Rahmen oder Reifen ist. Ursache war letztlich ein Tankrucksack und damit verbundener Sitzhaltung bei höheren Geschwindigkeiten...

Bald ist 1. April. Endlich wieder fahren. :banana: Saisonkennzeichen :kotz:

Gruß :wink:
 
Hmm aber dann hätte sie sich wohl schon letzte Saison beschwert, da war aber angeblich noch alles in Ordnung :(

Ich würd Kennzeichen ab März machen, bin schon 1000km gefahren ;)
 
Puuuh eine ganz schön lange zeit ^^.

Als ich die Druckplatte mit der Originalen ersetzt und den originalen Deckel wieder drauf geschraubt hatte, bin ich auf der Probefahrt mal ordentlich in scheisse getreten :(.

Naja bringt Glück :).
 
Warum jammert ihr eigentlich über Saisonkennzeichen ? Ihr wurdet ja nicht gezwungen eins zu nehmen :shot: ;) .
Ich hatte vor ein paar Wochen schon 2 schöne Runden :) .

Momentan bin auf Ausschuss nach einer neuen Kisten aber so richtig überzeugen tut mich keine. Doch die Blade weiterfahren ? Schwere Entscheidung :fresse:
 
Ich würdse weiterfahren und wenn sich was ergibt is schön wenn nicht hast ja trotzdem ein gutes Bike, würd mir da keinen Stress machen.
 
Ist vermutlich auch das beste. Ich habe mich noch auf keinem Bock so wohl gefühlt wie auf der Blade.
Aber die neue SD oder S1000R reizen mich halt schon. Selbst die aktuelle GS sitzt sich super und das obwohl ich die GS eigentlich null mag. Ich denke ab Herbst werde ich dann intensiv auf Suche gehen. Bis dahin sind auch die Kinderkrankheiten der neuen Bikes behoben und vielleicht auch von der GS. Und dabei dachte ich immer, dass BMW alles im Griff hat aber weit gefehlt.
 
Es gibt keine Hersteller der keine Probleme hat. Es kommt nur bei manchen mehr an die Öffentlichkeit bei manchen weniger.


Puuuh eine ganz schön lange zeit ^^.

Als ich die Druckplatte mit der Originalen ersetzt und den originalen Deckel wieder drauf geschraubt hatte, bin ich auf der Probefahrt mal ordentlich in scheisse getreten :(.

Naja bringt Glück :).


Hast du ne Ahnung was lang ist... Habe sie ja schon seit Juli...^^

Gerade mal geguckt habe sie wohl sogar schon seit 07.06...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Kette von Enuma?
 
Freundin wieder:

"Fakt ist des ding wackelt in der Kurve und beim rausbeschleunigen hoher Geschwindigkeit auch.
Ich hab das ding qualitativ besser in Erinnerung"
 
Vielleicht fährt se ja an der Haftungsgrenze vom Reifen :bigok:
 
Was sagst du als Motorrad Fahrer denn dazu, nachdem du die Maschine selbst testweise gefahren bist?
 
Naja das hat ja nix zu sagen ich kenn genug frauen die sich auf son Teil setzen und gleich mal richtig am Kabel ziehen und einen ganz schön Alt aussehen lassen :d

Am WE endlich wieder Moto GP...schluss mit den langweiligen Wochenenden :)
 
Ich sag die läuft normal :(

Aber wenn ich ihr das immer sag, bekomm ich aufn Deckl ^^
Schließlich liegt es ja an der Maschine und nicht an ihr :d :d :shot:
 
Sie muss noch gedrosselt fahren, da kommt nicht viel in Frage :(
 
Lass sie einfach eine kurze runde mit deiner drehen. Oder geh zum Händler und mach eine Probefahrt mit was gedrosseltem.
 
Hmm glaub von 48 auf 193PS ist bissl zu viel auf einmal :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh