mastergamer
Semiprofi
Was für sachen wird der prüfer denn von mir sehen wollen?
Slalomfahren, Gefahrenbremsung, Langsamfahren(?)....
Slalomfahren, Gefahrenbremsung, Langsamfahren(?)....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man muss sich das Fahren ja nicht so unangenehm wie möglich machen, aber Komforteinbußen wirst du immer haben.
Wenn dir Mopped fahren auf dauer zu heiß ist, dann musst du wohl Cabrio fahren.
Bei uns regnet es bei 18°C, kein Moped-/Mountainbike fahrenIch war gerade fahren, hier sind es 28°C, bin einfach nur noch kaputt
Hier sind 25°C und ne schöne drückende Hitze, dass man schön im Sitzen ausölt ^^
Schönwetterfahrer - ihr solltet mich doch mittlerweile kennenDas Regen gegen Moped fahren spricht OK, aber gegen Mountainbiken? Machst du dir sonst dein Radlerhöschen dreckig?!
Das ist bei uns in der "Nähe". Da bin ich gestern noch durch gefahren. Das Ding ist echt der Hammer ! Hässlich wie die Nacht und meiner Meinung nach auch extrem gefährlich ! Wenn de dich da abschießt dann spiest dich das Teil auf
Du bist durch dieses Mordsding DURCHGEFAHREN? Und dich hats nich aufgespießt? Na dann isses doch garnicht so schlimm...
War natürlich auf die Strecke bezogen bzw. um jegliche Missverstände auszuräumen...
Ich bin dran vorbei gefahren !
War auchn krasser VW Bus dabei,der in der Kurve überholt und einige Autofahrer gefährdet hat, es kam auch fast zum Crash mitn entgegenkommenden A6..
theoretisch hätte ich den sogar auf Video und könnte ihn anzeigen.
War ja auch nur ironisch gemeint
Um beim Thema zu bleiben. Für mich ist es fraglich, wie so eine Konstruktion eine Genehmigung erhalten hat? Sind in der Stadt nur Ökos am Werk, die alle Fahrer eines motorisierenden, abgasaustoßenden Fahrzeuges aufspießen wollen?
Dann mach das auch
Solche Irren braucht man auf der Straße nicht