[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ich habe zufällig die STrecke abgefilmt ;) Der Focus lag nie bei ihm, der is zufällig vorbeigefahren also kam er auch zufällig auf die Kamera ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ja aber wenn du es zurechtschneidest dann wieder doch
das beispiel mit dem vorbeifahrenden fahrzeugen passt da schon sehr gut

ich sag immer leben und leben lassen

weisst ja nicht warum der überholt hat, war vllt n renter vor ihm der die ganze zeit mit 40-50 bei erlaubten 100 getuckert ist und er hat die scheinbar einzige möglichkiet zum überholen genutzt
wer weiss wer weiss

ich könnt immer ins lenkrad beissen wenn ich solche schnarchnasen vor mir hab, freitag erst schöne kurvige strecke nur 1-2 möglichkeiten zu überholen in einsahbaren kurven und so renter vor einem

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja ganz einfach zur Polizei gehen, die CD abgeben und ne anonyme Anzeige erstatten ?

kann man
könnte man machen wenn man selbst direkt gefährdet worden ist , wenn man n schaden davongetragen hat ists eh klar

ich meine nur man sollte immer mal abwägen, mir ist freitag z.b. was dummes passiert

wollte links abbiegen und achtete auf nen radler vor mir bin dann an der verkehrsinsel (welche vorher nicht sichtbar war) links gefahren also im gegenverkehr und kam natürlich jemand, hat aber gepasst
war ne dumme situation, ist halt so passiert und war keine böse absicht

so schnell kanns immer mal passieren das was nicht regelkonform läuft
labern kann man immer viel, sind ja auch alles immer profifahrer denen nie fehler unterlaufen, nech!

warum sollte es nicht ? is genau gefilmt, Kennzeichen sieht man, man sieht wie er die anderen gefährdet.

Was gäbe des eigentlich für ne Strafe ? hoffentlich Führerscheinentzug.... so wie der fährt, macht der des scho länger

Kommt drauf an obs als Beweißmittel zulässig ist usw. usw.

Aber ich seh das ähnlich wie damn... Jeder hat schon mal ne Aktion gebracht die wohl nicht 100% i.o. war und warscheinlich auch andere bissle gefährdet hat...

Man weiß ja auch nicht ob der VW Bus Fahrer das mit Vorsatz bzw. mit voller Absicht gemacht hat.

Mir platzt auch schnell die Hutschnur wenn ich so ne Schnarchnase vor mir habe...

Nur du warst ja dabei und deswegen kann sich wohl kein andere ne Meinung bilden. Also mach wie du es für richtig befindest ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab den kleinen Clip gesehen, ich kann nur soviel sagen, an selbiger Stelle mit dem A6 hätte ich nicht mal im 2. Gang am Kabel gezupft. Kurz vor ner Rechtskurve, 2 Autos und ein Maisfeld, welches einem jegliche Sicht in die Kurve nimmt!

Vorsatz ist das schon, denn es waren mehrere Überholvorgänge und der Fahrer war ziemlich in Eile.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nicht gesehen deswegen kann ich keine Meinung dazu abgeben ;)

Aber so wie sich das anhört wars wohl doch schon heftig...

Nicht übertrieben heftig, aber schon haarig, weil der den Überholweg nicht einsehen kann und dann Gegenverkehr kommt. Mit Moped wärste früher schon vorbei gekommen.

Ja habs jetzt auch gesehen aber in der vorliegenden Quali erkennt man recht wenig aber ich schließe mich deiner Meinung an... hätte nicht sein müssen und hätte vorallem in nem schlimmen Unfall enden können !

Ein Fahrer (A6), der nicht so cool reagiert hätte oder etwas schneller gefahren wäre, hätte nen Crash auslösen können, entweder fährt er in die Böschung oder Worst Case in den Gegenverkehr. Von einem 2 Radfahrer reden wir erst mal gar nicht! Mitm Auto kannste noch ein bissel aufem Grünstreifen fahren...

Außerdem, wer so fährt, macht das nicht aus Eile raus, sondern oft, denn so jemand ist abgehärtet, meiner Meinung nach!

Zuletzt bearbeitet:
heute das geile wetter noch richtig ausgekostet und eine ausfahrt ins schöne mühlviertel unternommen :)
war zwar fast ein wenig zu heiß aber alles in allem einfach ein wunderbarer ausflug.

im hintergrund burg klam...

kommt immer auf den blickwinkel an, jeder sieht alles anders

aber so verkehrsrowdies mag ich auch nicht leiden

Road Racing im Thüringer Wald ;)!

Wie zu sehen war die Race Control vor Ort, wir wurden gebeten den Pit Limiter einzuschalten sonst gibt es Rennabbruch :d .... gegen die 10er hatte ich Berg hoch keine Chance, bei ihm standen immer so 30-40Kmh mehr auf der Uhr, also Richtgeschwindigkeit mal zwei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch schlimm, wenn die Kilo nicht in dem Maß schneller wäre :fresse2:

glaube Du meinst die zulässige Hochgeschwindigkeit, alles andere klingt so nach Anarchie die Autobahn ;)

ich war gestern auch mit n paar Kumpels unterwegs, den einen ham wir dann ~5km nachhausge geschoben (hinterher gefahren und Fuß ans rücklicht :fresse2:)
dann ham wir an ner Gaststätte angehalten und was getrunken und da war auch eine Gruppe Motorradfahrer aus Bayreuth da, als die dann wieder fahren wollten sprang eine ihrer Maschienen nicht mehr an, Anschieben ging nicht (hat blockiert sobald der gang drin war) und der Anlasser hat entweder leer oder garnicht gedreht...
bin ich froh, dass ich nen Kickstarter habe, mir ist meine Maschiene dann aber auch noch abgesoffen :d

@frittenfett
ka, jedenfalls ist das ding nicht mehr angesprungen

@logitech
was soll man dazu sagen?...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh