lenkradschloss?!
garnicht die geilen rückleuchten der SV650?
wem gehören die 2 Zetts? sind die öfters in goldisthal? hab die noch nie gesehn.
Wenn ich mir eine Supersportler kaufe dann möchte ich das auch fahren
video 2011 09 04 12 21 05 - YouTube
ok, da wärs für mich allerhöchste eisenbahn, abzuhauen. bevor mich da noch einer von den bekloppten wegballert. wie kann man denn bitte von oben die kurve soweit außen anfahren? da siehste nicht, wenn einer von unten kommt. wenn du da zB mitm moped in der kurve gerade n auto überholst, knallste unweigerlich zusammen
die ersten GSXR ist auf der langen geraden mal aufm hinterrad an mir vorbeigeschossen. da war ich aber auch schon ordentlich schnell.
er sieht die verkehrsschilder eher als eine art empfehlung an
maximale höchstgeschwindigkeit = halber tacho. habt ihr das nicht so in der fahrschule gelernt?
wir haben am freitag ne kleine spessarttour gemacht. rund um den "engländer", falls es jemanden ein begriff ist.
mein reifen war auch schon am ende und der neue für samstag vormittag bestellt, also am ende nochn kleinen burnoutversuch. hat ne schöne weiße wolke gegeben.
seit samstag bin ich jetzt aufm metzeler Z8 unterwegs. und bin begeistert!
gleich samstag morgen aufm weg nach hause (400m vom händler zu mir) gemerkt, dass der iwie anders ist als der BT016pro. am liebsten wär ich gleich ne runde geballert... am besten den ganzen tag, aber iwie hatte meine freundin was dagegen.
naja, dann sonntag unterwegs gewesen. der reifen gibt sehr sehr viel vertrauen! nach 5km laufleistung war ich auch schon auf der rechten raste (schnellstraßenabfahrt
). innerhalb der 70km tour hab ich den angststreifen dann auf 3-5mm abgefahren. jetzt eben bin ich dann noch knapp
160km heimgefahren. den elefant auf der reifenflanke hats teilweise schon ganz gut erwischt
also im direkten vergleich (abgefahrener BT016pro <> neuer Z8) fällt auf, dass er nicht so kippelig in die kurven fällt. beim BT16 hatte ich öfters das gefühl, in langsamen kurven gegendrücken zu müssen, weil er zu sehr in die kurve "gegiert" hat. in schnellen wars perfekt, aber in der stadt oder bei stvo-konformer fahrweise doch eher lästig. der Z8 hat das nicht. auch hab ich noch nicht einmal während der kurvenfahrt korrigieren müssen. beim bridgestone bin ich ab und an mal "irgendwie weggekippt", musste aufstellen und neu anvisieren. der Z8 ist spurstabil und "treffsicher".
den einzigen nachteil, den ich beim Z8 ausmachen konnte ist das kickback. im zweiten (120km/h) oder dritten (160kmh) vollgas, fängt das vorderrad an zu schlingern sobald es leichter wird. das gleiche bei höheren gängen über kuppen. das ist mir beim bt16 noch nie so aufgefallen. wahrscheinlich weil der generell viel kippeliger war.
so, jetzt nurnoch hoffen, dass die pelle 5000km hält, dann wird das mein neuer lieblingsreifen!
(ach selbst wenn der auch nur 3000km macht wie der bt16 ist der auf der Zett angenehmer zu fahren!
)