ClisClis
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR VIII Dark Hero
- Kühler
- Fractal Design Celsius S36 Blackout
- Speicher
- Corsair Vengeance Pro DDR4 3600Mhz 2x16GB
- Grafikprozessor
- Giagabyte Vision Geforce RTX 3080
- Display
- LG 34GK950G-B 21:9 34"
- SSD
- WD Black SN850 500GB + 2 alte Sata SSDs
- Gehäuse
- Fractal Define S2 Blackout
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 750 750W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Win10
War heute mal wieder mitm Motorrad zur Arbeit gefahren. Aufm Nachhauseweg wollte ich eigentlich Landstrasse statt Autobahn nehmen. Aber das Wetter war nicht so dolle, sah nach Regen aus. Deshalb nahm ich die Autobahn (schneller).
An der Autobahnausfahrt stand dann die Rennleitung.
2 abgefahrene Reifen.
Hoffe mal das bleibt bei ner Busse und gibt keine Anzeige, ich bin noch auf Bewährung vom letzten Mal. Sonst kann ich den Lappen wohl mal ein paar Monate in die Tonne treten.
Hab jetzt ne Mängelkarte. Reifen waren eh schon bestellt und ich ging nicht mehr auf Tour, aber zum Arbeiten war halt was anderes. Hab ich halt davon ^^
Mal sehen was die Busse ist, der konnte mir das nicht sagen. Nach nem Bussgeldkatalog hier wäre ein abgefahrener Reifen 100 Franken. Da es bei mir 2 sind also 200 Franken.
Mal hoffen das es nur die 200 Franken werden...
Und jaaja, man soll nicht mit abgefahrenen Reifen fahren, gefährlich etc..
Aber die Pilot Street sind so fürn Arsch, die halten jetzt ohne Profil besser (in der Mitte ist wirklich 0 Profil). Ganz aussen sind sogar noch diese Härchen dran, konnte den gar nie weit genug runter bewegen, ist immer weggerutscht.
An der Autobahnausfahrt stand dann die Rennleitung.
2 abgefahrene Reifen.
Hoffe mal das bleibt bei ner Busse und gibt keine Anzeige, ich bin noch auf Bewährung vom letzten Mal. Sonst kann ich den Lappen wohl mal ein paar Monate in die Tonne treten.
Hab jetzt ne Mängelkarte. Reifen waren eh schon bestellt und ich ging nicht mehr auf Tour, aber zum Arbeiten war halt was anderes. Hab ich halt davon ^^
Mal sehen was die Busse ist, der konnte mir das nicht sagen. Nach nem Bussgeldkatalog hier wäre ein abgefahrener Reifen 100 Franken. Da es bei mir 2 sind also 200 Franken.
Mal hoffen das es nur die 200 Franken werden...
Und jaaja, man soll nicht mit abgefahrenen Reifen fahren, gefährlich etc..
Aber die Pilot Street sind so fürn Arsch, die halten jetzt ohne Profil besser (in der Mitte ist wirklich 0 Profil). Ganz aussen sind sogar noch diese Härchen dran, konnte den gar nie weit genug runter bewegen, ist immer weggerutscht.
Zuletzt bearbeitet: