SyntaX <Philipp
Neuling
Bei mir hats geregnet, als ich neue Schlappen drauf hatte. Jede Oma mitm Rolator war schneller. Ich hab die Maschine um die Ecke getragen, weil ich so Schiss hatte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vrizz:
3x hat mich der Hobel auf dem Heimweg fast abgeschmissen.
@ GS1200 Reifen: Die Felge ist irgendwie sehr schmal, der Reifen auch darum frag ich ja zwecks guten Sportreifen. Es sind glaube auch nicht alle für die GS zugelassen, Kollege ist da bissel genau und darum sollte das passen. Vielleicht kann ja einer von den GS Jungs was sagen
Habe sowohl die gleiche Batterie als auch den gleichen Lader
Hier ist es gerade trocken aber relativ kühl, ich warte wieder auf besseres Wetter...
Musste letztes Jahr als ich die Duc abgeholt habe bei Regen fahren mit nagelneuen Supercorsa SP. Das war pures russisches Roulette.
3x hat mich der Hobel auf dem Heimweg fast abgeschmissen.
Ist der Rosso II auch. Auf feuchten Bitumenstreifen glitscht der richtig ekelhaft, muss man echt aufpassen. Italiener eben. Regen, kennt er nicht!
Das erschreckt mich aber echt, ich bin eig davon ausgegangen dass jeder (straßen-) reifen ganz normal StVO konform im regen fahrbar ist.