[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag Carbon gar nicht so gerne, nur wenn es dezent eingesetzt wird. Eine gute Lackierung finde ich schöner.



Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Verbessere mich wenn ich mich Irre aber meine Rechnung.

Original Tank 5,2 KG + 15,5 L = 20,7 KG
Carbon Tank 2350G + 18,5 L = 20,85 KG

Ok ich habe mich vorhin mit den Zahlen vertan aber dennoch wären es nur ein paar KG gewesen.
In dem fall sind es gerade mal 150g mehr bei 3L mehr Sprit. Und die sind ja nach ein paar KM auch weg ;)


Ach und Usas keine Angst das ich nur Planung für den Winter oder nächste Saison ;)

Und Fürchterlich mir gefallt Carbon sehr gut in der Sonner einfach nur ein Traum. Aber bissel Farbe wie bei mir mit dem Weiß darf es schon sein ;)

Und Evilmoe wo ist dein Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man jetzt noch mit der dichte von Benzin anstatt Wasser rechnet kommt man auf:
5,2kg+11,63kg=16,83kg
Und
2,35kg+13,88kg=16,23kg
:d
 
Was macht man, wenn man nicht Moped fährt? Richtig, kochen. uploadfromtaptalk1399808968152.jpg
 
Ich mag Carbon gar nicht so gerne, nur wenn es dezent eingesetzt wird. Eine gute Lackierung finde ich schöner.

Ich sehs eig umgekehrt :d

Wenn jemand zwanghaft versucht alle möglichen Kleinteile durch Carbon zu ersetzen finde ich das nit so geil wie ne ganze Verkleidung wie in cranks Fall, nur Carbon wäre da vllt auch etwas zu krass, aber so wie seine Verkleidung Lackiert und mit Aufklebern versehen ist (dieses Duc or Die Zeugs übersehe ich jetzt mal :p) sieht das einfach nur geil aus :)
 
Ich sehs eig umgekehrt :d

Wenn jemand zwanghaft versucht alle möglichen Kleinteile durch Carbon zu ersetzen finde ich das nit so geil wie ne ganze Verkleidung wie in cranks Fall, nur Carbon wäre da vllt auch etwas zu krass, aber so wie seine Verkleidung Lackiert und mit Aufklebern versehen ist (dieses Duc or Die Zeugs übersehe ich jetzt mal :p) sieht das einfach nur geil aus :)

Geschmäcker sind eben verschieden...

Die hier find ich gut:
0022hypb.jpg
 
Sieht schon cool aus und ist sicher nen Unikat.
Kann trotzdem die Leute verstehen, die sagen es würde wie ne Christbaumkugel ausschauen.
 
Die Spiegelblinker von der Pani sind die Hölle...fast wie von der ZX-10R....aber gut die sind zum Glück schnell ersetzt.
 
Mir gefallen die von meiner eigentlich gut sind aber absolut sinnlos oder sehr ihr in den Dingern was tear und fürchterlich
 
War gestern auch den Tag über aufm Moped.
Der Diablo Rosso II ist echt spitze!!

 
Für den regnerischen Sonntag Abend:
 
Yeah Vecci is bk :d

Das Video ist , mit Marcos Worten; Epic SHit!!!
Das Beste was ich auf Youtube geschaut habe...

 
Richtig gut gemacht, top!
 
Yeah Vecci is bk :d

Das Video ist , mit Marcos Worten; Epic SHit!!!
Das Beste was ich auf Youtube geschaut habe...



Vecci kann gut schneiden und wheelies fahren, das wars...
 
sehe ich genauso wie coffee...nur das er wahrscheinlich nicht selbst die videos produziert.
Wie auch immer, das Video ist trotzdem Bombe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh