[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was deutschrap? Kolle geb ich mir oft kiz taugt mir aber auch(viele haben aber nicht den Humor für)

Zur orthese. Jo skill gehabt mit 14 beim wheelen angerissen mim mtb und beim Handball voll gerissen. Dann im Oktober auf Der Kartbahn wieder angerissen nachdem Mich einer abgeräumt hat.

Dann gab's nach langem gezeder die orthese für 2 Riesen :d
 
Ganz ehrlich, wenn man da nicht mal flaxen kann, kannste es haken.

Daher die Losung des Tages: Wer ficken will, muss freundlich sein!
 
Auch du scheisse und das zahlt sie Krankenkasse ? Oder hast du das Glück und bist auch privat ?

Find ja auch den Spruch vom Admin aus'm sbk Forum super.

"Nackt ficken ist die Härte" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Coffee: fährst du eig. mit Kennzeichen?
Oder hast du einfach nur Glück?
 
Gab doch schon länger keinen coolen Post von usas in der Hinsicht also ich Feier es. Wobei gestern oder vorgestern war glaube ich irgend was cooles :)

Ich fands auch auffallend lustig :haha:

Ich war etwas erstaunt dass es selbst mit LKD passieren kann (gut, der originale taugt nicht viel)...

Erstaunt ist auch geil. Das sah sehr sehr eng aus :-D Früher als ich noch geraucht habe, hätte ich mir erst einmal ne Kippe anstecken müssen ...
 
Er fährt noch mit. Er würde, wie ich auch, das Ding in die Tonne treten, wenn wir eure Zustände hätten.
 
Was hat das mit Glück zu tun ? Evtl ist er einfach mit einem Polizei armen gebiet gesegnet. Habe am Wochenende auch das 1x Bullen in lindelfels gegessen nach 2 Jahren. Und in Bayern ist auf der LS sowieso 130 richtig Geschwindigkeit :)
 
Glück hatte er glaube ich zumindest beim Lenkerschlagen...

- - - Updated - - -

Bei meinem Kreuzbandriss musste ich die Orthese wieder abgeben, hat alles die KK gezahlt... Hätte sonst um die 1000 Schleifen gekostet. Da hätte ich mir dann lieber selbst was gebaut :fresse2:
 
Also ich bin die letzten 23 Jahre ohne Brüche und so ein schmarn ausgekommen. Aber wenn es doch mal sein sollte hoffe ich das es sowas cooles ist wie ein Schlüsselbeinbruch und es Titan nicht nur fürs Moped gibt :)
 
@Coffee: fährst du eig. mit Kennzeichen?
Oder hast du einfach nur Glück?

Natürlich mit Kennzeichen ;)
So schaus aus Usas ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Glück hatte er glaube ich zumindest beim Lenkerschlagen...

- - - Updated - - -

Bei meinem Kreuzbandriss musste ich die Orthese wieder abgeben, hat alles die KK gezahlt... Hätte sonst um die 1000 Schleifen gekostet. Da hätte ich mir dann lieber selbst was gebaut :fresse2:


Hab ich ja auch gehabt dann aber wieder abgegeben und war nur ne billige. Die gehört jetzt mir und muss ich halt anziehen wenn ich Sport mache und so. Ist extra eine für supermoto/cross und ist ziemlich das beste am Markt
 
Natürlich mit Kennzeichen ;)
So schaus aus Usas ;)

Wieso natürlich?

Naja, in der CH ists schon ne Überlegung wert.
Nicht erkennbar 60.- und nicht vorhanden 140.- wenn ichs grad recht im Kopf habe.
Günstiger kommste ja mit kaum einem anderen Vergehen weg.
 
Also ich bin die letzten 23 Jahre ohne Brüche und so ein schmarn ausgekommen. Aber wenn es doch mal sein sollte hoffe ich das es sowas cooles ist wie ein Schlüsselbeinbruch und es Titan nicht nur fürs Moped gibt :)

Glaub mir du willst keinen Bruch ;)
Ich hatte einen Trümmerbruch im rechten Bein, das hat 1 1/2 Jahre und 4 Operationen gedauert bis es halbwegs wieder ging. Jetzt kann ich auf festen Untergrund nicht mal mehr joggen ohne schmerzen. Kreuzband angeschlagen und die Beweglichkeit im Knöchel ist auch eingeschränkt. Aber Hauptsache ich kann vernünftig Moped fahren. :d


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Habe ja nicht gesagt das ich mir einen Bruch wünsch aber wenn dann will ich schon Titan haben :)
 
Jeder Bruch ist es
 
Das ist ja denk ich klar mir geht's ja und Titan schmerzen hat man so oder so ^^

Da ja in fast 2 Wochen meine ersten beiden Renntrainings anstehen und ich Moment nur slicks habe was ja eigentlich gut ist bin ich am überlegen mir reifenwärmer zuzulegen. Habe hier glaube auch schon öfter von den Racefoxx gehört sind ja Testsieger wobei bei 13/25 Punkte und Note befriedigend naja... Taugen die was ? Und gibt's die irgend wo günstiger als die 209€ bei der Amazone ?

Bzw lohnen die 40€ Aufpreis für die Pro II?
 
Zuletzt bearbeitet:
@coffee
Die originalen LKD kann man quasi immer in die Tonne treten. Dazu kommt noch das deiner wahrscheinlich schon 9 Jahre alt ist und dein Tank leer war.
 
Naja Orginal ist ja kein Öhlins dran :)
 
Ich brauch auch einen.

Ohne ist auch nicht schlimm, aber schon ein Unterschied wenn man vorher mit gefahren ist.

Links am Rahmen sieht hässlich aus und der der Evo soll das Lenken einschränken.

Mal sehn :) erstmal gleich ohne schwitzen mit dem Moped zur Uni :).
 
ich fahr später auch ne runde mim pater GGGGGG. Bin nur am überlegen ob ich schon in der Mittagspause das Moped holen soll daheim und anschließend wieder damit in die Arbeit. denke aber da macht das Auto mit Klima doch mehr spaß :d
 
Was echt? Dachte die hatte den selben wie die 1098-S.
 
Was hatte die 10er für einen ? Also soweit ich weiß ist bei der 11er der Öhlins standart.
 
Mein Werksdämpfer ist wirklich venrünftig. Habe ihn mal abgebaut gehabt und getestet. Da smacht wirklich doch EIniges aus. Aber irgendwann tausch ich den vllt. auch mal gegen Gold.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh