Coffeinfreak
Enthusiast
Alter Coffee, da ging dir mal eben ganz schön die Pumpe oder? Ging mir schon beim Zuschauen so
Ich war etwas erstaunt dass es selbst mit LKD passieren kann (gut, der originale taugt nicht viel)...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter Coffee, da ging dir mal eben ganz schön die Pumpe oder? Ging mir schon beim Zuschauen so
Gab doch schon länger keinen coolen Post von usas in der Hinsicht also ich Feier es. Wobei gestern oder vorgestern war glaube ich irgend was cooles
Ich war etwas erstaunt dass es selbst mit LKD passieren kann (gut, der originale taugt nicht viel)...
@Coffee: fährst du eig. mit Kennzeichen?
Oder hast du einfach nur Glück?
Glück hatte er glaube ich zumindest beim Lenkerschlagen...
- - - Updated - - -
Bei meinem Kreuzbandriss musste ich die Orthese wieder abgeben, hat alles die KK gezahlt... Hätte sonst um die 1000 Schleifen gekostet. Da hätte ich mir dann lieber selbst was gebaut
Natürlich mit Kennzeichen
So schaus aus Usas
Also ich bin die letzten 23 Jahre ohne Brüche und so ein schmarn ausgekommen. Aber wenn es doch mal sein sollte hoffe ich das es sowas cooles ist wie ein Schlüsselbeinbruch und es Titan nicht nur fürs Moped gibt
Naja Orginal ist ja kein Öhlins dran