[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Die 1098 hatte nen richtigen Homodämpfer eigentlich den hast vollends in die Tonne treten können :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wie gesagt mein Kumpel mit der SXV hat die. Ist bisher zufrieden und im Inet haben die ja auch viele.
 
Laut Tests sind die gut!
Wollte mir die auch erst kaufen aber habe dann für 90€ paar andere bekommen.

Ach btw. viele hier haben doch erzählt das man Slicks nie und nimmer ohne Reifenwärmer fahren kann.
Ich bin letztens den ganzen Tag ohne Reifenwärmer gefahren und hatte keine Gripprobleme.
Werd es die Tage noch mal testen, wenn ich richtig am Limit fahre.

---> Metzeler Racetec SM K1
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist denk ich kein Problem musst halt sie ersten 1-2 Temperaturen bissel langsamer machen bis er Temperatur hat. Jetzt bleibt die frage die normalen oder pro ?!
 
Kommt drauf an, wenn der Slick kalt ist hat der keinen/kaum Grip, da gibts nix dran zu rütteln. der fängt erst bei ner bestimmten Grad Zahl an zu Grippen, Straßenreifen hingegen hat von Grund ja mehr Grip.

Slick ohne Reifenwärmer funktioniert, muss man nur die ersten Runden langsam machen.
 
Oder du hast ne Pani - da wärmt der Krümmer auch den Reifen hinten mit :-).
 
Macht keine auch der 70er krümmer is vll nen cm vom gummi weg :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ich fahr heute nirgends mehr hin... uploadfromtaptalk1400760485163.jpg
 
Marco das kann gut sein :)
Joghurt-Slicks bin ich noch nicht gefahren.

@Domi: Ich bin die ersten 2 Runden sachte (ca.1,8km) und dann feuer...

Ich kann mich nur noch an die damalige Diskussion erinnern und da klangs bei manchen als würde man Märchen erzählen ;)

@UsAs: du darfst nur nicht anhalten :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das im Schatten. Hardcore :d
 
So ich lass etz dann nochmal rauchen, kleine Runde zur kathi bollern.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ihr Schweine... Und ich hock hier rum. Hoffentlich bin ich nächste Woche mal in der Nähe von ein paar Händlern das ich ein wenig Probe fahren kann.
 
Ich pimmel mit eiskaltem Bier aufm Balkon rum, so viel dazu :bigok: :love:
 
Der ist sicher in meiner Buchse verstaut, keine Angst :bigok:

Blick schweifen, oder Schweif blicken lassen. Manchmal muss man abwägen :bigok:
 
An der Stahlrute bricht er sich das Genick :lol:
 
Mein Eisenschweiff hat sich eben ordentlich am Tank angehauen -.-.
 
Wieso das vom Wheele überrascht ? So war es bei meiner ersten Fahrt mit der Duc zum glück hatte der Tank nichts abgekommen :p
 
Ne dünne Hose angehabt und dazu ne Boxer Short, darunter bleibt kein Ei heil. ^^.
Und kein Auge trocken - beim angasen hab ich heut wieder gesungen :).
 
So ein A45AMG mit Chip geht gar nicht so schlecht. Hab mich dann aber im 2ten Gang mit 125db und 14000U/min vorbeigezoomt :d

Alles auf Video...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh