[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruhe jetz

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Das mit dem kleinen penis verbreiten übrigens die Leute mit dicken Autos und Mega penis das die Leute mit Corsa und Co und normalem penis nicht vor Neid platzen ;)
 
Aha wenn man ein dickes Auto fährt, hat man ein kleinen Penis

Jup, deswegen habe ich meinen 535d abgegeben und mir nu einen Renault Clio 3Türer geholt.
Ich habe gemerkt, dass ich ein kleineres Auto brauche, um meinen riesen Penis zu kompensieren :fresse2: :p

@PaterGerd
Lol, deinen Link erst nach meinem Post aufgemacht.
Das ist mein Standardspruch, wenn mich Arbeitskollegen/Freunde/Bekannte fragen, wieso ich jetzt so ein kleines Auto fahre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn was der veranstaltet...

 
Uh ein Wespennest :d :).

Der Tacho der neuen Duc Modelle gefällt mir echt gut.
Gestern beim freundlichen gewesen und mir die neue Monster angeguckt.
Gefällt mir doch nicht so gut wie ich dachte.
 
Mir gefällt er richtig gut. Ein Bekannter arbeitet bei Ducati, würde die Panigale R für 28499€ und die normale für 17499€ bekommen.
 
Coffe... wieso fährsten du eigentlich nicht so in deinen Videos :fresse2:

Ich könnte echt kotzen, werde das We bestimmt wieder nicht auf den Ring kommen. Werde wohl mit der 660 nur sinnlos bissel auf der Straße rumschwuchteln und mir paar Joghurt Opfer suchen :shake: :shake:
WARUM :heul:
 
Nene, lass mal, hatte letztes Jahr einen krassen Highsider, eigentlich lag ich schon....hat mir gereicht ;)
Edit: Bin am überlegen ob ich mir den Continental Race Attack Endurance montieren lass, hab nur gutes gehört und ich kann damit auch ohne Probleme auf die Renne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Conti Race Attack Endurance auf der 990SDR.
Der geilste Reifen den ich kenne!!!

Würde den auch auf die 660 haun aber den gibt es leider nicht in 150 und einen 160er will ich nicht wieder drauf machen :(
 
Ja, der geht bestimmt gut ab allerdings habe ich keine Lust alle 1500km den Reifen zu wechseln.
Die 20€ mehr sind mir da egal aber da haste den Reifen kaum eingefahren und schon muss der wieder runter....
 
Das du bei entsprechender Fahrweise auf 2000km + kommst kannste vergessen und da bin ich nicht mal Rennstrecke gefahren. Also bei deiner Gangart eher 1500km - X :p Aber das Teil gripd abartig geil ;)

/EDIT: Gerade noch mal geschaut - also ich bin ohne Rennstrecke knappe 2000km gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr den conti auf der Rennstrecke, der csa sollte für die Landstraße der bessere Reifen sein.

Kannst meinen race attack haben. Auf der Laufflache kann man sogar noch den Schriftzug erkennen, quasi wie neu.
Die Kontur ist nur etwas spitz, weil sich in Oschersleben nur die Flanken abgenutzt haben :fresse:. Aber perfekt für die Landstraße und zum Eiscafe Posen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber einen 180er oder?
Edit: So, gerade Probefahrt klar gemacht mit einer F3 800. Nein, ich will sie nicht kaufen, möchte nur schauen wie die sich so fährt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die kleine F3 675 schonmal gefahren, zu dem Zeitpunkt war das Mapping noch sehr unausgereift und damit die Gasannahme unberechenbar.
Aber sonst hat das Ding Spaß gemacht.

 
Coffeinfreak, bin auch mit der kleinen mal gefahren, Ride-by-Wire ist halt am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten echt ein geiles Funbike.
 
Weil ich an der relativ günstig gekommen bin und für mein Geschmack hört die sich besser an als die akra
 
So sehen die Termis nach 5000km aus...:rolleyes:
img_0843bcqeg.jpg
 
Sieht man doch, die verfärben recht stark und sind anfällig gegenüber Kratzer. ;)
Im SBK-Forum gibt es wegen den Termis ein extra Thread, da die Verarbeitungqualität sehr stark schwangt. Zudem soll es wohl Probleme mit dem Abgasweg geben!?:confused:
 
Naja kratze werden denk ich alle haben ist halt so wenn die direkt über dem Boden sind. Und das Termi nicht die beste Verarbeitungsqualli hat ist eigentlich auch bekannt. Und ich dachte die ist auch nicht Straßenzugelassen?
 
Mein Kumpel hat sie 3800km drunter und sehen gut aus, klar leicht verfärbt, aber das ist normal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh