[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Bin dort auf Umzug, wie es aussieht. Sonst wär ich die 100km vllt gefahren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bau eine normale Batterie rein und gut, als würdest du bei deinem Leopard2 die 2g merken :haha:

Jo, werd ich auch machen, eine Gel-Batterie für 50 Euro schmeißt meinen Panzer auch an.
 
Kauf dir mal neue Sachen, dann interessiert das auch :shot:
 
Unnormal, was eine heftige Vergewaltigung.
 
Wie wahr...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404852554614.jpg
    uploadfromtaptalk1404852554614.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 104
Da blutet das Loch, heftig.
 
Wenn es nicht aufs letzte Gramm ankommt, kann man sich die Kohle getrost sparen...

Voll das Dreckswetter hier.:-[

Hier mal ein aktuelles Bild von meiner...

In weiß auch sehr geil :love:

Du hast btw auch den Reflektor am Kennzeichen ab oder? Ich musste zum TÜV und hab im ersten durchlauf mit erheblichen Mängeln abgeschlossen, da der blöde Reflektor fehlte:fresse2:

Ducati Bochum hatte zum Glück einen rumliegen, musste auch nur was in die Kaffee Kasse werfen :coffee:

Der Grund warum es heute noch Regnet ist einfach erklärt... Das sind die Tränen aus Brasilien :d
 
Gibt bei moto6 nen 30 Prozent Gutschein der auch für Held Sachen gültig ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inklusive einem blöden Biegefehler habe ich heute das Blech für den Heckumbau an der KTM gebogen. Bei der 950er mit dem dünnen 1mm Alu war das nicht so das Wahre.
Jetzt mit 2mm Alu gefällt mir das schon ganz gut, zumal die Passform nochmal wesentlich besser ist als beim ersten Versuch.
 

Anhänge

  • DSC_0617.jpg
    DSC_0617.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 128
  • DSC_0618.jpg
    DSC_0618.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 129
Biegen ist sowieso sone Kunst für sich. Ich hab da irgendwie noch nie das Maß rausbekommen, was ich haben wollte.
Aber das sieht doch sehr gut aus!
 
Bei dem Wetter draußen bleibt einem nix anderes mehr übrig:
indoor_mopped.jpg

Zum Glück habe ich diese Woche wieder Spätschicht, da fällt es nicht so sehr ins Gewicht ;)
 
Biegen ist sowieso sone Kunst für sich. Ich hab da irgendwie noch nie das Maß rausbekommen, was ich haben wollte.
Aber das sieht doch sehr gut aus!

So richtig durchblicken tu ich da auch noch nicht beim richtigen Maß wegen Materialstärke und Biegeradius.
Aber so passts jetzt und die Rundungen mit der Stichsäge sind auch ganz gut geworden. Kann das Teil schon fast zum Pulverbeschichten.
 

Anhänge

  • K1024_DSC_0620.JPG
    K1024_DSC_0620.JPG
    146,7 KB · Aufrufe: 122
Einfach faustformel ist wenn ich es richtig im Kopf habe Materialstärke x 2. Aber so richtig hat es bei mir auch nie geklappt aber mein Vater hat's da drauf :) Hätte ja gesagt du machst mir eine Zeichnung und ich lass es dir machen für ein paar Euro aber jetzt passt es ja schon ;)
 
Konnte ja mit der Abkantbank beim Vater auf der Firma experimentieren.

Jetzt bräuchte ich Tipps für ein kleines, aber feines LED Rücklicht. Das letzte bei der 950, war bei Sonne leider nur sehr schlecht zu sehen.

EDIT:
Gibt es zu den Kellermann Micro Rhombus DF Dark mit Brems und Rücklich noch irgendeine Alternative, die keine 150€ kostet? Die Idee ganz ohne mittiges Rücklicht scheint mir am einfachsten zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shin yo / highsider haben da einige im Angebot
Such einfach mal den shin yo shop

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Am Wochenende ist wieder Basteln angesagt.
Die neue Batterie kommt hoffentlich noch, aber meine Funksachen sind da.
Starcom LP4502
Sena SR10
Sena 20S

Dazu noch etwas Kleinkram und es geht los ;)
 
Kurzfristig Startplatz in Osche ergattern können! Geil! Zwar fällt Saufen + FuBa am Sonntag flach, aber für den Preis musste ich zuschlagen. :fresse2:
 
Ich weiß nimma, ob ich am WE ans Moped komme. Der ganze Scheiß liegt immer noch neben dem Moped und schimmelt. Ich komm zu nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh