[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Und warum fährst du da nicht einfach hin? Ich hatte jenseits der 1500 drauf und bin dahin. War kein Problem.

stell dich mal nicht an... machste das Öl selber und dann biste auf der sicheren Seite... den Rest können sie doch später machen...

Wayne interessiert das Öl. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist die Garantie. Die Inspektionen werden bei KTM online erfasst und natürlich auch der Kilometerstand und wenn der nicht passt dann ist die Garantie flötten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arschgeigen :fresse2:

Z800 ja.
Körperbau wie Thomas Müller :d
 
In der Seitenansicht finde ich die Kawa's schick. Dann sehen die richtig bullig aus, besonders die 1000er. Aber von vorne gefällt mir diese extremst breite Lampenmaske nicht.
 
Wayne interessiert das Öl. Das ist nicht das Problem. Das Problem ist die Garantie. Die Inspektionen werden bei KTM online erfasst und natürlich auch der Kilometerstand und wenn der nicht passt dann ist die Garantie flötten.

Schwules System :shot:

Solang in meinem Büchlein was steht, ist alles gut. Mein Händler ist da echt locker unterwegs ;)
 
KTM ist da etwas eigen was das angeht. Total bescheuert aber die machen echt doof wenn man die Intervalle nicht exakt einhält. Hole ich halt die Kilometer im August nach :d . Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder ein Treffen.

btw das Treffen am WE in der Villa Löwenherz war super klasse. Geile Lokation, super Essen und klasse Leute. Samstag waren wir mittags mal auf'm Köterberg. War aber nur wenig los.
 
KTM ist da etwas eigen was das angeht. Total bescheuert aber die machen echt doof wenn man die Intervalle nicht exakt einhält. Hole ich halt die Kilometer im August nach :d . Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder ein Treffen.

btw das Treffen am WE in der Villa Löwenherz war super klasse. Geile Lokation, super Essen und klasse Leute. Samstag waren wir mittags mal auf'm Köterberg. War aber nur wenig los.

>> Ready to SAUERLAND – KTM Treffen 2014 [Forumstreffen 14.-17. August 2014]
 
Was benutzt ihr denn so für Rückenprotektoren? Gibt ja ne Menge Auswahl...
 
@Evildream: den Termin kenne ich schon. Trotzdem Danke !
Leider kann ich an dem WE nicht :( .
Gerade Sauerland ist richtig geil. Da bin ich fast immer unterwegs.
 
Nur noch den einfachen aus der Kombi. Was Anderes kann ich nicht mehr fahren.
 
Safemax Pro (Weste). Ohne richtigen Rückpro fahre ich nicht. Die Dinger aus den Kombis taugen zu 99% nichts. Meist schlechte Werte und viel zu klein.
 
Ich hatte (besitze immer noch) auch nen Dainese und sone andere Weste. Geht beides vom Rücken nimmer, zu steif. Dann mach ich keine 50km mehr.
 
Die Safemax ist total flexibel und bequem.
 
Ist meine vor kurzem gekaufte Weste auch. Geht trotdem nicht. Überlege aber wieder auf Textil zu gehen, der geringeren Steifigkeit wegen. Mal gucken.
 
Rücken ist echt schlimm. Dich hat es damals abgeworfen oder? Iwas angebrochen?

Werde den wave mal ne Chance geben
 
Ich hab einen Dainese Manis in der weißen Winterversion. Die kostet irgendwie weniger als die schwarze "Motorrad" Version. Sollte aber außer der Farbe keinen Unterschied machen.
 
Rücken ist echt schlimm. Dich hat es damals abgeworfen oder? Iwas angebrochen?

Werde den wave mal ne Chance geben

Frontaleinschlag in PKW. Vorfahrt genommen, da Frau nicht die Straße angucken wollte...

Sprunggelenk mehrfach kaputt, Lendenwirbel kaputt, Halswirbel kaputt, Rippen kaputt. Alles leider auf Dauer. Such dir was aus ;)
 
Wichse. Das du bei der Scheiße überhaupt noch fahren kannst...
 
Manchmal ist auch nach 30km Schluss, weil es nicht geht. Hilft nichts.
 
Ich hab einen Dainese Manis in der weißen Winterversion. Die kostet irgendwie weniger als die schwarze "Motorrad" Version. Sollte aber außer der Farbe keinen Unterschied machen.
Ist der manis vom tragekomfort okay? Habe gelesen das er nicht gerade bequem zu tragen ist.

Habe mir jetzt die wave chest pro von dainese bestellt, da auch die Brust geschützt ist...
 
Gerade nen schönes Video gefunden... leider geil:bigok:
 
Du mit deinem Polieren. Hab ich nicht einmal gemacht bisher. Wozu auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh