[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

1250PS vs. 200PS


Da wirds eng für die S1000RR...

Bezüglich Rennstrecke: Ich könnte mit einen Kollegen jeden Monat auf Renne, der fährt nicht mehr auf der Straße und 1-2 Plätze sind immer frei (er wurde mal mit 180Kmh bei 60Kmh erwischt, das war der ausschlaggebende Punkt).
Wenn dann ganz oder gar nicht, Rennverkleidung, zweiter Felgensatz und Slicks. Das Geld spar ich mir aber lieber für die RSV4 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wohin alpen? :d mag mit

Wir fahren wieder in die Schweiz, alle geilen Pässe werden da wieder abgefahren. Mein kumpel kennt sich dorte gut aus.
Kannst gerne rumkommen aber wir fahren Sonntag - Freitag, also in der Woche. We ist eh sinnfrei...

Die MX Leute zahlen einfach ne' paar "Pfennig" und können den ganzen Tag auf dem Kurs heizen. :(

:heuldoch:

Ein Grund mehr eure Pötte gegen eine SuMo zu tauschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
COMHI: Nur die Grimsel, Susten, Furka Ecke oder auch andere Teile der Schweiz? Hätte am Donnerstag frei, will mal sehen wie so ne SuMo um die Ecken düst ^^
 
Clis, ich denke schon das es wieder die Ecke wird und es nicht so weit Richtung Frankreich geht. Ich kann es dir aber noch nicht sagen, da der Kumpel der Guide ist. Am Ende wirds eh spontan entschieden, wir kommen ja eh mitn T5 :)
 
Und dann wollt ihr da ne Woche die 10 gleichen Pässe fahren oder was? ^^
 
Sind ja nur 5 Tage :)
Viele Pässe fahren wir erstmal "normal-flott" und schauen uns die Strecke an... dann geht die GoPro an und der lustige Teil beginnt :d (man muss ja bedenken das dort jeder Fehler mit nen 200-300m Sturz in die Tiefe endet)

Letztens hatten wir nen einheimigen Alpina B5 hinter uns, 500PS oder was die haben, das war nen Spaß :)

Ich kann ja noch mal fragen wo er genau hin will...
 
Naja, mir sind halt n paar von den Pässen zu eng, da fahr ich dann einmal drüber und gut ist. Susten bockt aber ordentlich :d Aber irgendwie bin ich seit meinem kleinen Sturz nicht mehr so richtig in Form. Mal sehen, jetzt wo das Wetter passt.
Freitag fahrt ihr auch noch, oder gehts da schon heim?

Naja, ich denke mal nicht, dass ihr da gross durch die Schweiz fahren werdet, mitm Hänger etc.

Aber die Pässe könnt ich eigentlich auch mal wieder machen, auch schon wieder was her. Treibe mich halt oft im Jura rum und hab da so meine Strecke.
 
Ja, Freitag gehts wieder heim.
4-5Tage ambitioniert Pässe fahren reicht auch zu. Abends bleibts auch immer bei 1-2 Bier und 22.00 ist auch meistens Schicht im Schacht. Da fällt man eh von allein ins Bett.

Mit Hänger sind wir nicht unterwegs, wir nehmen den T5. Aber großartig durch die Schweiz werden wir nicht fahren. Wir wollen ja mit den SuMos was erleben.

Ich sag die Tage bescheid, wo und wann wir fahren ;)
 
Ja mach das. Für Donnerstag wär ich zu haben :d
 
Weihnachten :d
Morgen kommen hoffentlich die beiden fehlenden Teile, damit ich ne Probefahrt machen kann...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1405598375581.jpg
    uploadfromtaptalk1405598375581.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 128
20-24 müsste das sein
 
Aber irgendwie bin ich seit meinem kleinen Sturz nicht mehr so richtig in Form.
Was meinst du, wie mir das nach meinem Unfall ging, gerade wenn die Straße nass wurde, bin ich gefahren, wie ne kleine Sissi.

Wobei meine erst Tour nach meinem Unfall für ein Wochenende nach Italien ging, auf für mich damals noch ungewohnten Stollenreifen.
Ich bin dann im Gelände/ auf Schotter schneller und sicherer unterwegs gewesen, als auf der Straße.
 
die Frontscheibe ist verkratzt, keine Ahnung mit welchem Tuch die immer geputzt wurde... aber das schaut nicht mehr gut aus :hmm: da brauch ich wohl auch ne neue

Die Originalscheibe zerkratzt sehr leicht, am besten mit feuchtem Mikrofasertuch sauber machen.
Ich habe seit kurzem die Original D(ucati) P(erformance) Scheibe ( 96765608B ), die ist zum fahren ganz gut, könnte nur noch etwas steiler sein.
 
Ich bin grad noch ein bisschen am einlesen^^
Sind 24k km für ne te 610 e sehr viel, bzw wie viel könnte die noch so laufen?
 
Kabelschlacht gewonnen und glücklicherweise nichts falsch angelötet :d
Jetzt muss der Postbote morgen einfach die fehlenden Teile bringen!!!
 

Anhänge

  • K800_DSC_0655.JPG
    K800_DSC_0655.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 120
  • K800_IMG-20140717-WA0003.JPG
    K800_IMG-20140717-WA0003.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Ohne killer fahren dann gehts schon :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Die bleiben ja nicht an der Position. Brauche noch andere Blinkerhalterungen für den Kennzeichenhalter, die hoffentlich morgen mit der Post kommen.
Dann sitzen die Blinker unter den Endtöpfen!
 

Anhänge

  • K800_DSC_0652.JPG
    K800_DSC_0652.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich bringt der Postbote mir morgen meine Blinkerhalterungen! :hail:
 

Anhänge

  • K1024_DSC_0661.jpg
    K1024_DSC_0661.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 100
War ja klar, dass meine Blinkerhalterungen heute nicht kommen, obwohl die Teile am 16.07 versandt worden sein sollen..... :grrr:
 
Was wieso hast die weggegeben?

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh