Es geht nicht um die Versicherung sondern um den Veranstalter und bei welchem wird denn keine Zeit genommen?
das ist wieder eine andere Sache... aber pauschal ist das Fahren auf der Renne nicht ausgeschlossen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht nicht um die Versicherung sondern um den Veranstalter und bei welchem wird denn keine Zeit genommen?
@Coffee: auf der LS kommt es nicht nur auf's Können an, sondern auf den vorhandenen Wahnsinn
Mein Kumpel hat ne MJ13 RSV4 und fährt damit nur auf der Rennstrecke, er hat bisher nach 6400km Renne nix mit dem Moped gehabt. Im Februar bekommt der Motor ne Revision und Überarbeitung für knappe 10k.Cappo, die RSV4 wäre schon längst klar gewesen aber bei der Motorenqualität und Garantieabwicklung sage ich einfach nein.
Das Ding macht einen arm...so geil die Kiste auch ist.
Das hab ich doch gleich gesagt
Die Mehrpower ist für unser geeier eh nicht interessant.
Die 55PS von meiner 450SMR reichen dicke aus. Wenn ich seh wie mein Kollege aus der Meisterschaft auf dem Teil abgeht.
Jo, aber mit 55Ps kannst im Forum nicht so den Hengst markieren, oder auf FB.
Jo, aber mit 55Ps kannst im Forum nicht so den Hengst markieren, oder auf FB.
@comhi
ich hätte die 15ps Mehrleistung schon ganz gerne ^^
Brauchste in den Kurven nicht so viel riskieren, ziehst am Ausgang einfach voll auf und bist genauso schnell. Also auf eine Runde gesehen. Und überholen ist auch leichter.
aber meine Kiste wiegt vielleicht 2-3kg mehr als deine...