[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Also der PC schließt sich einfach an, alles genormt und gut erklärt (alles Steckverbindungen bis auf Masse).
Bei Bazzaz und IRC wirds schwieriger, hier müssen die Sensoren zu 10000% angebracht werden

Das weiß ich. Deswegen sage ich ja auch, dass das Gefrickel ist. Schön ist anders.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SuMo <3 HoHo :)

Und wie stimmst du deine Karre ab :)?

Ich würde sagen, man steckt den Haufen nicht voll mit Plastikkisten und macht was am Block selbst.

Hab mit denen mal übers Netz gesprochen, die sind hart unterwegs :d

Hab gestern erst nen Turbochart vom Kumpel aus den Staaten (Kentucky) gesehen. 438 Pferde und eine sackgeile Kurve. Man das macht schon an :)

Sooo schon länger nicht mehr hier gewesen xD

Hab mein Winterprojekt gerade abgschlossen, was haltet ihr davon?

attachment.php

Also der Fußbremshebel wird noch schwarz gepulvert im Januar, damits auch zur anderen Seite passt und wenn das Kettenrad abgenutzt ist gibt es ein orange eloxiertes mit Stahlkranz.

Die anderen Pic´s gibts in kleiner ;)
IMG_0984.jpg IMG_0985.jpg IMG_1023.jpg IMG_1024.jpg IMG_1025.jpg

Und habt ihr schon von dieser Online Petition gehört: Staudruchfahren für Mopeds erlauben
https://www.openpetition.de/petition/online/staudurchfahrung-fuer-motorraeder

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sitz ist vorhin gekommen, Höckerpolster (mit Höcker) kommt nächste Woche :)

Zuletzt bearbeitet:
67f34e13002e0d8c33b8b046fa64dbc7.jpg

Kompaktkamera bekomm ich von meiner Verlobten leider erst zu Weihnachten geschenkt :-(, entschuldigt die schlechte Qualität.

Hier noch der Unterschied original Eater zu Zubehör-Eater:
90eb591d227dd75d0a1bb6020ae862fd.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet:
Mal auf bessere Bilder warten.

Also mein iPhone macht deutlich bessere Bilder hättest es halt mal raus ins Helle schieben sollen aber gut. Und schneid die scheiße hinten am Killer weg braucht kein Mensch !
Bin gerade mal ein paar Meter ohne Killer durchs Industriegebiet gefahren. Hatte auch gefilmt aber der Sound kommt leider nicht rüber.

Ich hab nen krüppeliges iPhone 4. ^^
20mp Bilder kommen dann im neuen Jahr.
:-)
Bin erstmal erleichtert, dass das mit der Montage so gut funktioniert hat.

Ich hab eben auch noch nen Shifter bestellt. Mal irgendwann kommendes Jahr verbauen und ausprobieren.

Meine Batterie kommt nächste Woche, bin dann bei 192kg mit 75% Tankinhalt. Die letzten 2kg werden schwierig, sehr schwierig....PVM Felgen könnten das regeln aber 1800€ sind mir doch etwas zu viel :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Natürlich gibt es das. Kostet nur alles viel Geld ;)

Kannst lieber 2kg abspecken das ist billiger.

oder mal richtig kacken, soll auch helfen.;)

heute nochmal die jahresabschlussfahrt getätigt und es sind knappe 9.200 km dieses jahr geworden. einfach mistwetter, es sind ja schon fast britische verhältnisse hier.

Zuletzt bearbeitet:
Bin vorgestern das letzte mal gefahren und somit bei knappen 12k. Am Dienstag soll's nochmal super werden !

Kymco Zing 125
S51 B 1-4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh