[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Es geht hier doch nicht um Topcase oder Aussehen, es ging hier alleine um das Winterfahren, zumal das nicht meine Maschine ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass ihn blubbern ;)
 
Es geht hier doch nicht um Topcase oder Aussehen, es ging hier alleine um das Winterfahren, zumal das nicht meine Maschine ist.


So ein Bike ist dazu ja auch zu gebrauchen,aber eben keine Supersportler mit Sommereifen. Und wer mir jetzt Erzählen will,das ein Supersport Reifen bei 0 Grad Asphalttemperatur genügend Gripp hat,der hat Absolut keinen Ahnung vom Motorrad fahren,denn genau das sind dann diese Leute,die dann in der nächsten Todesanzeige zu Lesen sind. Selbstüberschätzung ist immer noch mit die häufigste Unfallursache.
 
Ich geh zwar nicht mehr ausfahren, aber zum Training fahr ich eigentlich auch noch fast jeden Abend mitm Motorrad. Klar musst du im Kreisverkehr etwas langsamer ran, aber ansonsten geht das schon, wenn man vorsichtig und vorsausschauend fährt.
 
Ob Supersportler, Tourer, Naked oder Shopper ist doch Wurst. Der Grip hängt ja nicht vom Motorrad ab.
Wer natürlich wild am Gas zieht, legt sich halt hin.

Winterreifen bieten bei Kälte nicht zwangsläufig mehr Grip (zumindest beim Auto). Die Punkten bei Schnee.

Gibt es für die gängigen Reifengrößen überhaupt Winterreifen? Ich hab noch keine gesehen.
 
Du fährst aber auch nur Moped weils cool aussieht oder? :d

Und du bist der Typ der sich eine Karre kauft die extra scheiße ausschaut???
Natürlich fahr ich ein Motorrad was geil ausschaut.
SuMo's sehn immer cool aus - also bin ich so oder so cool :lol: :fresse: :shot:

Außerdem kann mir keiner erzählen das ein Topcase toll ausschaut, auch wenns praktisch ist, bleibt es hässlich.
Das kannste so oder so nicht schön reden :d

PS: und ja ich muss im Winter nicht Motorrad fahren, hab in der Schule aufgepasst, kann mir nen Auto leisten :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
nen Auto :d, wie war das mit dem in der Schule aufgepasst?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Das Projekt meines Vaters:
a388bab4d13f72784b6d0295ddbd76b0.jpg


Ist eine Dneper die ganz hart umgebaut wurde/wird. Da ist ein Entenmotor drin, verbreiterter Rahmen, Schutzbleche sind umgebaut, ein Enten Lampentopf etc. etc. Einen um ca. 10cm tiefer gelegter Beiwagen gehört noch dazu.
Soll wenn es fertig ist in ne Custom Zeitschrift kommen dank entsprechendem Vitamin B.
Achja rote Reifen kommen drauf wie bei den alten Opel Neander Motorrädern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Comhi, schäm dich - das Teil ist ein NoGo! :d
Sieht ja aus wie von der Müllhalder ^^'

Für meine Hornet hat sich jetzt der Erste gemeldet - mal sehn was das so wird. Zu dem Preis dürften sich aber im Frühjahr ohnehin noch ein paar weitere melden.
Muss mir nur noch im Klaren darüber werden, was ich mir kaufen soll. SSP auf jeden Fall - Favoriten sind zurzeit Daytona 675, GSXR 750. Wenns doch wieder ne 600er wird, dann nur R6 und CBR 600 RR aber ich will wenn möglich was mit mehr NM.
 
Keine Luftpumpe :-6!
 
Wenn Geld keine Rolex spielt empfehle ich ne Vincent Black Shadow! Alt, laut, böse und richtig teuer :fresse:

Außerdem ist man mit so einer der Hingucker, da können noch so viele Joghurtbecher mit Carbon daneben stehen :fresse2:
 
Bevorzugt zwischen 6000 und 7000 €

Würde mir auch gerne ein Naked Bike mit V2 kaufen aber da gibt es ja leider nichts Brauchbares außer die alte SuperDuke :(
Moto Guzzi V7 wäre ne V2.... quer eingebaut.
 
Moto Guzzi V7 wäre ne V2.... quer eingebaut.

Zu unsportlich, zu wenig Naked Bike, zuviel Oldskool

Ducati S4R ? Und wenn Sportler eine 999 bekommst sehr gute für das Geld.

Das Teil muss aus Versicherungsgründen während der Studienzeit unter 1000ccm haben.
Sonst würde ohnehin ein Muscle Naked Bike aka Speed Triple ins Haus kommen

Die S4R ist btw zu alt und die neueren Monster haben allesamt zu wenig PS.
Die Neueste hat ja deutlich mehr, ist aber außerhalb des Budgets.
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperDuke Facelift 2007-11 ;

Oder ne KTM 950 SM/R. Mit 98PS/Nm geht gut was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu unsportlich, zu wenig Naked Bike, zuviel Oldskool



Das Teil muss aus Versicherungsgründen während der Studienzeit unter 1000ccm haben.
Sonst würde ohnehin ein Muscle Naked Bike aka Speed Triple ins Haus kommen

Die S4R ist btw zu alt und die neueren Monster haben allesamt zu wenig PS.
Die Neueste hat ja deutlich mehr, ist aber außerhalb des Budgets.
Also die V7 Racer find schön. Hat zwar nur 50PS, das reicht aber allemal um sich umzubringen :fresse:

Hör das immer wenn wieder so ein Kranker die Bundesstraße als Rennstrecke missbraucht und es kam schon öfters vor das kurz danach Sirenen zu hören waren. Was reitet solche Leute eigentlich dazu? Helm zu eng das des Hirn Pause macht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh