[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
poste mal lieber neues videomaterial von geliehenen maschinen :p

bin ich auch stark dafür :shot:

lalalalalalalala ich liebe den Suff :F
Retro for all :d

Zuletzt bearbeitet:
Suff is immer gut.

Gute frage....ich kenne Leute die kaufen sich ein 7jahre altes Auto und finanzieren es auch noch mit 7jahren.... Ich denke das sind die die auch die z1000 über 7jahre finanzieren würden

braucht noch jemand einen Rückenprotektor? Hätte einen Dainese Wave 2 in M quasi unbenutzt hier liegen.

@comhi
was läuft denn nur falsch bei dir...der Typ ist ja mal mega schlecht >.<

Ich war eben noch juste bei Louis online shoppen.

Neuer LKD. Der Bisherige war nicht einstellbar und mir etwas steif.

Der LSL ist mehrfach einstellbar. Dank WarmUp Rabatt und einem Geschenkgutschein für effektiv 130 Euro inklusive Porto wohl kein schlechter Schnapp.

Lol:
Wollte grad nach ner Woche Krank mal wieder ins Training. Also aufs Motorrad gehüpft und los.
Die Strasse dann ziemlich voll mit Schnee, aber das ist auch ne Art Spielstrasse und die wird nicht geräumt. Sind nur 30m bis zur Hauptstrasse, kein Thema also.
Dann auf die Hauptstrasse eingebogen. Konnt kaum über den Bürgersteig anfahren. Auf dem Mittelstreifen erst mal ne saubere Pirrouette gemacht.
Moped steht jetzt wieder in der Garage, Training fällt (ein mal mehr) aus. Nein, ich hab mich nicht lang gemacht. Ist mir so aber auch noch nicht passiert. Bissl rutschen kein Thema, damit komm ich klar bis zum Training, aber da konnt ich n icht mal anfahren. Keine Ahnung, wieso das so glatt ist.

Hier ist auch alles stark übergefroren.

Ach eigentlich wollte ich ja absehbar nichts machen. Habe ziemliche Knieprobleme, sodass ich nicht weiß, ob ich überhaupt zum Start fahren kann. Aber ne Kleinigkeit wollte ich mal wieder machen. Wenn auch nichts Großes.

Ich will auch endlich wieder irgendwas am Motorrad basteln :( - Usas, mein Neid ist dir gewiss :o

Das denke ich mir auch die ganze Zeit... neuer Lenker ist da, kann den aber nit dran machen weil die Maschine nicht bei mir steht :(

Ich glaube ich muss mal meinen Opa anhauen ob er mir sein 80ccm Teil überlässt was seit 15-20 Jahren nicht mehr gestartet wurde, das Ding könnte ich ja wieder fit machen :d

FLAG it :d

Über den Preis kann man echt nicht meckern und auch wenn Lsl nicht die Spitze der möglichen Qualität bildet, sind die Dämpfer sicher nicht schlecht :).

Ich hab meinen jetzt von HyperPro bestellt.
Auch in lecker Titan :).

@Bart
Im Grunde hätte ich Interesse, aber ich hab mich schon für die komplette Protektorenweste von Dainese entschieden. Da ist der Rückenpanzer schon integriert :).

Grüße
Matze

Ich hätte sonst Öhlins gekauft, der war aber nicht zeitnah zu bekommen. Selbst aus Amiland nicht. Tauschen kann ich immer noch. Habe mit zwei Kumpels gesprochen, die den auch fahren. Waren sehr zufrieden.

Ja mei, ich hatte auf der 999 auch nur den Showa oder Sachs originalen Dämpfer und war höchst zufrieden. Auch wenn der keine Klicks zum verstellen hatte.

Alles gut :).

Ich lasse mich auch überraschen. Kann nur besser werden. Und der Gutschein musste eh weg.

Wintersport :d

Was bekommt man für ne Yamaha R6, 2003 mit 33.000 km, Carbon Parts, Stahflex, Sturzpads (Yamaha) und Zubehör in etwa?
Ist Unfallfrei und gepflegt.

Aus dem Bauch vielleicht 2,5 bis drei. Ohne geschaut zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh