Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mir die motorrad Fail Videos von der Nordschleife/ Nürburgring oder wo auch immer diese Tourifahrten sind, so anschaue, hab ich irgendwie keine Lust je auf ne Rennstrecke zu gehen.
-.-*
Nordschleife oder Tourifahrten auf der Grand Prix Strecke haben aber mal so garnichts mit richtig Rennstrecke fahren zu tun.
Meiner Meinung nach bringt das Rennstreckenfahren einen auf ein nächstes Level was das Motorradfahren angeht. Man lernt in kurzer Zeit sehr viel.
Es ist einfach deulich mehr möglich als auf der Straße.Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich wohl fast nur noch Kringel fahren
Ja ich glaube euch ja und ihr sprecht da ja sicher aus Erfahrung, aber mir als armer Student fehlt das Geld und die Zeit um RICHTIG Rennstrecke zu machen ;-).
Bin nen Landschaftstyp, fahr ich lieber durch die Berge und guck mir die Gegend an :-P.
Ja ich glaube euch ja und ihr sprecht da ja sicher aus Erfahrung, aber mir als armer Student fehlt das Geld und die Zeit um RICHTIG Rennstrecke zu machen ;-).
Bin nen Landschaftstyp, fahr ich lieber durch die Berge und guck mir die Gegend an :-P.
Berge und Gegend angucken? Hab ich beim Fahren noch nie drauf geachtet bzw. gesehen. Wird wohl an der Geschwindigkeit gelegen haben.
Jungens, habt ihr bock auf Renne? Also dass wir hier aus dem Thread zusammen auf die Piste gehen ?
Danke bin vorher 4 Jahre eine Transalp XL700VA gefahrenSchick Schick und dann gleich ne Z1000. Na dann viel Spass damit.
Nach dem ESD folgt hoffentlich auch noch ein vernünftiger KennzeichenhalterBin auch Student, wohne allerdings noch Zuhause. Konnte somit ein bisschen was ansparen. Vorhin vom Händler abgeholt:
Nach dem ESD folgt hoffentlich auch noch ein vernünftiger Kennzeichenhalter
Jaja, alles der Reihe nach