Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das soll man auch auf der Renne machen
Ich geb euch nen Tipp... passt auf Blitzer auf! Abzüglich Tolleranz wurde ich mit 57 innerorts in ner 50er Zone geblitzt.
Mit dem Schreiben kam nur ein Bild des Helmes + Gesicht. Den Rest habe ich dann angefordert und es kam ein gestochen scharfes Bild auf zwei Perspektiven, einmal von vorne und einmal von hinten mit Kennzeichen.
Geblitzt wurde ich von ner ES 3.0! Scheinbar ein modernes Gerät, habe den Blitz nicht mal wahrgenommen, also nicht bewusst. Gesehen hab ich den Blitzer auch nicht, meine zwei Mitfahrer haben den Blitzer auch nicht gesehen, anscheinend gut versteckt. Auch den Blitz haben die beiden nicht gesehen, komisch. Aber sind ja nur 15€-
Also Jungs, seit vorsichtig, was innerorts geht, geht auch außerorts
Letztens bin ich Kochel und Walchsee gefahren, an sich eine sehr schöne Strecke, aber auf 60km/h beschränkt und Überholverbot + Fahrverbot an Wochenende + Feiertagen.
Da macht das Fahren einfach keinen Spaß mehr, weil ich die Kurve mit angemessenen Tempo durchfahren möchte um die freiwerdenen Emotionen von der Schräglage genießen zu können.
Wenn sie mich erwischen zahle ich halt, aber sobald der Führerschein in Gefahr ist, wirds ärgerlich.
Das soll man auch auf der Renne machen
Deswegen habe ich kein zugelassenes Motorrad mehr
Wenn ich so beim Autokauf denken würde, müsste ich gaaaaanz schön tief in die Tasche greifenund dann immer noch nicht flotter als das eigene Moped.
Wenn ich so beim Autokauf denken würde, müsste ich gaaaaanz schön tief in die Tasche greifen
Welche Autos haben schon ein Leistungsgewicht von 2,05 kg / PS
Naja, darüber kann man jetzt geteilter Meinung sein, aber unpraktisch ist so ne Möhre auf jeden Fall!
Klein, wenig Stauraum, sauteuer und dann immer noch nicht flotter als das eigene Moped. Und Anhängerkupplung gibts nichtmal optional. Was soll son Teil?
ich bin erst 21... golf r ... E92 325/30d. oder E46 330i
omann, ich muss einfach in ne großstadt ziehen. dort wo man kein auto im alltag braucht. und fossile brennstoffe nurnoch der hobbies wegen verbrennt.