[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Er hat darauf angespielt, dass ich es als unvernünftig empfinde, bei meiner neuen Z1000 die normale Batterie durch 'ne Lithium-Batterie zu ersetzen :d

Versicherung ist jetzt auch gefunden, 159,93€ für TK ohne SB und mit Schutzbrief bei der HDI (März - Oktober) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich auch UsAs. Trotzdem findet man immer die Zeit sich zu entspannen und gepflegt eine Runde auf der LS zu ballern :) .
Ich hatte zwar auch schon längere Projekte im Ausland aber ich war am WE oftmals zuhause. Passt also.
 
Vielleicht habe ich das Thema Moped mittlerweile auch einfach satt, mag auch sein.
 
Das lass mal meine Sorge sein ;)
 
Das denk ich auch, ist einfach eine Sache der Prioritäten, ich fahr gern mal nach der Arbeit eine kleine Feierabendrunde, das muss dann auch nix großes sein, meist gemütlich, im Sommer dann eben nicht in der kompletten Lederkluft, sondern auch mal mit Textilhose, da macht das anziehen dann auch nicht soviel aus, ganz selten fahr ich sogar mit Jean, bei meinem Fahrstil überhaupt kein Thema.

Mich interessiert das pressen und Vollgas usw. einfach nicht mehr, wenn ich das wirklich möchte, fahr ich auf den Ring und borg mir ein Bike aus.

Wenn jemand sagt, er möchte keine Zeit finden, Motorrad zu fahren, oder hat überhaupt keine Lust dazu, kann ich das natürlich verstehen, ob es sich auszahlt, dann das Gerät zu verkaufen, ist wieder ein anderes Thema.

Wenn dann nämlich die Lust irgendwann wieder kommt, fehlt dir das entsprechende Gerät.
 
Einen nicht unerheblichen Teil trägt auch das Problem mit meinen Knochen seit meinem Abflug dazu bei.

Überstürzen werde ich eh nichts. Das Ding kann solange dort stehen, wie es will. Gehört ja mir.

Mal sehen, was da noch kommt.
 
Was hat der fahrstil mit Jeans zu tun?Selbst wenns dich mit 50 wickelt schaust böse aus
 
Achso,

habe ich ja gar nicht gesehen. Entweder ganz, oder gar nicht.

Ich habe schon Leute in Jeans vom Mofa fliegen sehen. Das sah pervers aus, selbst bei der geringen Geschwindigkeit. Geht gar nicht, ohne richtige Klamotten.
 
Sehe ich auch so,ohne Lederkombi setzt ich mich nicht aufs Bike. Ich hab gar kein richtiges Fahrgefühl,wenn ich keinen Lederkombi an habe.
 
Das darf wie gesagt, jeder für sich entscheiden, mein erster Unfall war damals auch in Jeans, Geschwindigkeit um die 50, dem Bein ist nicht viel passiert, dafür war die Schulter gebrochen^^

Ich fahr zu 30% mit Textil, zu 60% mit Leder und Rest ist, wenn ich mal in die Bude fahr in Jean, das sind aber ~7km. Landstrasse ohne Verkehr. Klar, werfen kanns einem immer, aber das Risiko ist überschaubar.
 
Ich finde es auch krass wie die Amis immer ohne alles fahren und dann auch noch meinen wheelies zu machen oder Straßenrennen...
Ich fahre sowieso vorsichtig, aber wenn ich mal in jeans fahre, dann extrem vorsichtig, keine unnötigen Überholmanöver usw, halt sehr defensiv.
Und die machen dragrace auf der offentlichen straße im tshirt :screwy:
 
uploadfromtaptalk1424688701913.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein, fein Blacky. Gefällt mir :wink:
 
Ja mir auch und druck hat er auch genug und im Sommer sitze ich in Shirt und kurzer Hose drinn.
Werde das Moped nicht verkaufen... Aber wohl weniger fahren
 
Ja man kann spass haben und das nützliche sehr gut Vereinen... Beim Moped ist halt nur spass
 
@Usas: Ich würd mal bissl abwarten. Sagst ja selber, dass du Zeit hast.
Wenn die ersten schönen, warmen Tage daherkommen, juckt es auf einmal doch wieder....
 
Heute Abend mal ne Stunde gebastelt.

Ohne den Tank wirkt sie gar nicht mehr so dick ;)
Ist schon verdammt wuchtig das Teil.
 
Hab mir mal eine Analoguhr für den Lenker bestellt. Mich nervt etwas, dass ich an der Buell keine Uhrzeit sehe.
 
Diese runden Dinger? Katastrophal hässlich. Das geht besser
 
Ja klar, optisch ist das keine Aufwertung, aber die Funktionalität ist in dem Bereich einfach wichtig. Ich muss wissen wie spät es ist, wenn ich damit zur Arbeit fahre...
 
Ich habe auch eine drin, aber da gucke ich nie rein. Irgendwo kommt man immer an einer Tanke, oder einer Sparkasse o.ä. vorbei, wo man dann wieder auf dem Stand ist. Und am Wochenende habe ich keine Eile.

Wenn er damit zur Arbeit fährt, kann ich das aber irgendwo verstehen, dass er mal nen Stand haben will. Ich hätte es aber digital integriert.
 
Ich trage schon seit Jahren keine Uhr mehr und möchte auch am Motorrad keine, ich hab keinen Stress und bin froh, wenn ich die Zeit mal Zeit sein lassen kann.

Abgesehen davon, was hilft es die Zeit zu wissen, wenn ich zur Arbeit fahre, wenn ich mich an die Stvo halte, darf
ich eh ned schneller als erlaubt fahren :) (ned zu ernst nehmen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh