"Dem gehört der Führerschein entzogen"...mimimimimi
Man oh man Coffee, wie kann man auch nur so auf der Straße fahren... du bist so evil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Dem gehört der Führerschein entzogen"...mimimimimi
Kann man das dann grundsätzlich so regeln?Dann müssen die Belegen das sie alles richtig gemacht haben, das können Sie meistens nicht.
Gruß Mera
habe keine Rechtsschutz
Bei Fahrverbot würde ich grundsätzlich, mit der Rechtsschutz, zum Anwalt - kost doch nix...
Kostet 60€ im Jahr... Werde mit der Sache dann 4 Punkte haben, wovon aber 2 im Mai verjähren.Bei Fahrverbot würde ich grundsätzlich, mit der Rechtsschutz, zum Anwalt - kost doch nix...
Die kostet nicht die Welt, solltest mal lieber machen
brutal hässlich die Maico...
Ich war mal bissl im Wald heute
brutal hässlich die Maico...
Kostet 60€ im Jahr... Werde mit der Sache dann 4 Punkte haben, wovon aber 2 im Mai verjähren.
Wurde heute geblitzt 180€, 2 Punkte, 1 Monat Fahrverbot.
Unbegrenzt -> 100km/h -> 200m weiter 80 km/h -> 200m weiter in der Kurve standen die Grünen. Wurde mit 133km/h minus 5km/h also 128km/h geblitzt.
Meiner Meinung nach habe ich vor dem 80er Schild schon so stark gebremst weil ich sie gesehen habe, dass ich nie im Leben 133km/h drauf hatte... Aber wie soll man beweisen dass sie in den 100er Bereich reibgelasert haben.