freestylercs
Urgestein
Also die Ducati Monster hab ich mir jetzt mal näher angeschaut, die sieht schon sehr schick aus. Aber wie anfällig oder wartungsintensiv sind diese Maschinen? Mehr als andere?
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eher weniger. müssen nurnoch alle 12tkm zur inspektion. mittlerweile sollen die ducs auch sehr zuverlässig geworden sein. also mein kumpel hat noch null probleme mit seiner monster 1100evo.
würd mir an deiner stelle aber echt mal die speed tripple anschauen, wenn dir das design zusagt. die hat in der aktuellen motorrad den test der nakeds gewonnen.
Du meinst die Street Triple? Oder gibts noch ne Speed?
edit: die ist relativ unscheinbar, aber auch ganz hübsch.
free
speed tripple natürlich
mir hat das design von vorne halt nicht gefallen. sonst wär die auch eins meiner wunschmopeds gewesen. vor allem der klang is abartig fett!
aber die ienzige triumph, die mMn ansehnlich ist, ist die daytona. schade, dass sie den trippletausender nicht mal in ne rennsemmel bauen.
Langsam würde ich auch gerne mein Motorrad überführen, aber regnet ja seit Tagen non stop
Sent from my GT-I9100
Hab die Hornet grade verkauft. zwar etwas unter Kurs aber ist ok, so wie es ist.Deine alte zum Verkauf oder hast du ne Neue die du holst?
Schau hier leider nicht mehr so regelmäßig rein *schäm*
Hat es dich auch zerlegt?
free
omfg seit vatertag nicht mehr richtig gefahren
ach is das schöön von einer Z1000 geweckt zu werden... gell herr nachbar Maximilian *** =) =) =)
Deine nagelneue Z750R?
Schlimmer Unfall?