[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Preis ist ok aber auch nicht sonderlich gut. Bekommst schon für bissle mehr Geld welche mit deutlich weniger Kilometer auf Tacho. Ist halt nen Händler da haste wenigstens Gewährleistung. Guck sie dir genau an ;)

Kannst du mir sagen, worauf ich bei einer RN19 besonders achten sollte? Gibts da ggf. typische Macken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste ich auch googlen ;)

Google mal obs irgendwelche Rückrufaktionen o.ä. gab...

Kenn mich nur bisschen mit der RN12 aus aber das ist ja wieder ne ganz andere Baustelle...
 
die rot weiss schwarze gefällt mir hinten irgendwie net, von vorne is die cool. Nimm die Schwarze ;)
 
Gestern ist meine 98PS-Drossel (Gasanschlag) rausgeflogen.
Da hat Kawa was verbrochen...total verbaut, man sieht nix, kommt nirgends dran, völlig behämmert...
Dann noch so ne beknackte Torx-Schraube mit Nippel in der Mitte. Passende Bits hab ich, die passen aber nicht durch das Gewirr an der Einspritzanlage...

Ende vom Lied:
"Spezialwerkzeug" selbst gebaut.
Nagelneuer Schraubendreher mit Torx, frisch aus dem Baumarkt, nach kleiner Anpassung um an die Schraube zu kommen, ohne die halbe Einspritzung zu zerpflücken.



Als nächstes kommt das Heck dran. Da wirds etwas dunkler... :happy2:





@1337_alpha: Ich wäre auch eher für das fröhliche Frühlingsschwarz... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell einfach beide und guck welche besser passt. ;)

Das schwarz ist nicht schlecht, ich persönlich steh aber lieber aufn bisschen Farbe. Schwarz ist mMn auch ein bisschen langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Louis macht nix über 800€. Hatte die ein Kombi zurückgeschickt und die neue bestellt und das ging dann nicht. Das waren ca 810€.
 
Irgendwie kann ich mich grad nicht richtig überwinden die Kombi jetzt definitiv zu kaufen
Die Angebote werden nichtmehr lange sein oder was denkt ihr?

Ich werde mir jetzt so wies aussieht erstmal die Laser GP kaufen

Bin einfach was die Sache angeht ein wenig unentschlossen und kostet alles soviel Geld T_T
http://www.bikefire.de/epages/61386...ts/"Laser X-treme GP Style CB600F Hornet 07-"

Bei dem Angebot kann man ja fast ned widerstehn :d
 
link geht nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
uaahh dies möchtegern racer auspuff anlagen gefallen mir gar nicht
auch okinal an den gp möps nicht
 
Dem stimme ich zu. Die bunte gefällt mir von hinten nicht - zuviel weiß.

Außerdem ist man mit ner schwarzen Kombi flexibler, was die Motorradfarbe angeht, wenn man wechselt :d

So viel weiß ist da hinten eigentlich nicht dran. Zumindest in größe 48

 
Zuletzt bearbeitet:
So viel weiß ist da hinten eigentlich nicht dran. Zumindest in größe 48


Is das deine und wenn ja bist du zufrieden?

Ich dachte die rote gibts gar nicht in 48?! Brauch nämlich so wies aussieht 48

---------- Post added at 20:03 ---------- Previous post was at 19:41 ----------

uaahh dies möchtegern racer auspuff anlagen gefallen mir gar nicht
auch okinal an den gp möps nicht

haben aber den geilsten Sound ;)
Wenns nach der Optik gehen würde dann eher der Shark Factory aber dann kann ich auch den alten dranlassen
Sieht halt bissl mini aus aber optisch isser auch ok
 
Jo ist meine.
Hab die Anfang letztes Jahr bei Polo gekauft. Bin bisher sehr zufrieden, nur muss man in dem Ding unbedingt eine Schildkröte tragen.
Im Rücken ist bei dem Einteiler nämlich nur Leder.
 
Wie, nichtmal nen Einschub für nen Protektor?
Hab für meine Büse extra nen Rückenprotektor nachgekauft, davor war bloß ein Polster drin und nun was gescheites von SAS-Tec.
 
Nix.
Der Zweiteiler hat auch so ein Fach, wo anfangs so ein Schaumstoffplatzhalter drin ist, der Einteiler hat nur das blanke Leder.
 
Schaumstoff taugt sowieso nix. Meine Berik hat auch keinen Einschub. Hab aber ne "Schildkröte" drunter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Schaumstoff taugt sowieso nix. Meine Berik hat auch keinen Einschub. Hab aber ne "Schildkröte" drunter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Naja, besser als nichts ist Schaumstoff dann doch.

Ich habe auch einen vernünftigen Rückenprotektor unter meiner Textil-Jacke - und bequem ist des dennoch.

Juhu - Bald darf ich auch wieder fahren, der 1.03 kommt näher. Dann schnell mal 100km auf die Uhr bringen und dann darf das alte Öl wieder ans Tageslicht.


PS:

Gesendet von meinem EIGENBAU PC mit ohne der Hardwareluxx App!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, besser als nichts ist Schaumstoff dann doch.

Ich habe auch einen vernünftigen Rückenprotektor unter meiner Textil-Jacke - und bequem ist des dennoch.

Juhu - Bald darf ich auch wieder fahren, der 1.03 kommt näher. Dann schnell mal 100km auf die Uhr bringen und dann darf das alte Öl wieder ans Tageslicht.


PS:

Gesendet von meinem EIGENBAU PC mit ohne der Hardwareluxx App!

jo natürlich. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Meiner Meinung nach ist ein Rückenprotektor genauso wichtig wie ein Helm, fahre nie und unter keinen Umständen ohne Schildkröte
 
Ich habe auch schon einige Tausend Kilometer ohne hinter mir. Einfach weil ich keinen vernünftigen Protektor gefunden habe. Auch meinen Abflug habe ich ohne überstanden. Klar hilft es, aber ich denke, wenn man darauf zwingend angewiesen ist, kann es einen auch anderweitig zerlegen. Der Helm ist und bleibt das Wichtigste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh